[Sammelthread] Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Am 13.04 bestellt und laut deren Email soll er zwischen dem 19-28.05 geliefert werden, so langsam glaube ich gar nicht mehr an das was Amazon einem sagt.

Edit: Gerade bei Amazon angerufen, die haben nichts auf Lager und wissen auch nicht wann die nächste Lieferung vom Hersteller kommt. Bin echt am überlegen zu stornieren und anderswo zu Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Geduld neigt sich auch langsam dem Ende zu, nur wo will man den her bekommen?
Gestern und heute war er kurzzeitig mal bei Jakob Electronic verfügbar, davor lange lange nirgends verfügbar. Die Leute bei Otto hatten anscheinend Glück, da ist er mittlerweile gar nicht mehr gelistet.

Wenn es wenigstens Alternativen in dem Preissegment geben würde. Der einzige der für mich persönlich in Frage kommen würde, wäre der Samsung S34E790C, der liegt leider weit über dem was ich bereit bin zu zahlen.

Man müsste mal bei Philips anrufen und fragen was denn da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz habe ich den Monitor für ca. 615€ bekommen. War da auch noch lieferbar. Jetzt sieht es auch hier schlecht aus.
Ich bin super zufrieden mit dem Monitor. Was mir fehlt ist G-Sync. Besonders bei GTA V bemerkt man das Tearing bei ausgeschaltetem Vsync schon.
Hoffentlich schiebt da Philips noch eine G-Sync Version nach.

mFg tAk
 
@Pocketrocket

Hast du das in den Griff bekommen mit dem fehlenden Bild ? Bei mir bleibt alles schwarz wenn ich den interen Monitor meines Laptops deaktiviere... ist sicher eine mobile Grafikchip Geschichte ..
 
Also meiner ist da - das hat mit Otto besser geklappt als gedacht.


Schon nicht ganz klein. :fresse: Aber gut, dass noch der Ergotron kommt, mit dem Serienständer werde ich wohl nicht glücklich.
 
Bei mir hat sich grade was am Status bei Amazon geändert. Jetzt steht dort Anlieferung zwischen dem 23.05-28.05

Würde mich ja tierisch freuen wenn da jetzt langsam mal was geschieht, hat sich bei euch auch was geändert?
 
@ Bullz:
Ja, hab meine beiden GTX 780 verkauft und bin auf eine Titan X umgestiegen. = Problem gelöst. ;)

mFg tAk
 
Bei meiner Amazon Bestellung tut sich leider auch nichts,hab mir für die Wartezeit den Dell in 34 Zoll geholt,damit sich die Titan X nicht langweilt :)

Meine Amazon Bestellung ist vom 23 April und die Lieferzeit ist mit dem 19-28 Mai angegeben,allerdings habe ich vom Support mittlerweile folgende Aussage.

Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferbarkeit gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Großhändler beliefert werden. Diesmal dauert der Bezug leider etwas länger.

Wir versuchen alle Angaben auf unserer Website auf dem aktuellsten Stand zu halten. Wir richten uns hier normalerweise nach den Informationen des Herstellers und unserer Großhändler.

Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher nicht geben. Wir tun alles, dass Sie Ihre Sendung sobald wie möglich im Empfang nehmen können.
 
So der Ergotron Ständer ist auch da ... super, als würden die zusammengehören. So taugt das! Falls auch einer drüber nachdenkt - falls ihr den Monitor an einer Wand stehen habt müsst ihr einplanen, dass er am Ergotron ein Stück näher an euch ran kommt als mit dem Serienständer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGizmo

Wie zufrieden bist du mit dem Moni? Ist die Spiegelung ein Problem oder kannst du damit leben?
 
Ich hatte am 03.05. bei amazon für 667 Euro bestellt. Lieferdatum war von Anfang an Mittwoch, 3. Juni 2015 - Freitag, 19. Juni 2015. Für den Preis warte ich gern. Hab keine Not.

@G McGizmo welchen Ergotron hast du? Ich denke, ich werde mir auch einen anderen Fuss holen, weiß aber noch gar nicht welchen. Könnte am im Startpost vielleicht eine Übersicht anlegen?
 
Meine Amazon-Bestellung vom 14.04. ist nun wieder auf "Liefertermin unbekannt" umgesprungen.
 
@Berni_ATI
Bin leider des italienischen nicht mächtig, kann man da problemlos nach Deutschland bestellen ? Auf der Seite vorher wurde ja abgeraten...
Hab am 30.04 bei amazon bestellt, und scheint da könnte es einige Verzögerungen geben :(
 
Nun, ist Sache des Shops
Normalerweise nicht unbedingt.
Wollte nur aufzeigen dass in anderen Ländern der Monitor nicht vergriffen, sprich leicht lieferbar ist!
 
Preiset den Herrn, ein Wunder ist geschehen. :hail:

Man beachte das Bestelldatum (Amazon). :fresse2:

attachment.php
 

Anhänge

  • bdm_4065_versand.png
    bdm_4065_versand.png
    13 KB · Aufrufe: 273
GZ du glücklicher, das muss ein verdammt gutes Gefühl sein welches du grade durchlebst. :-)

Ich hoffe das es kein verspäteter Aprilscherz ist (siehe Bestelldatum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich bin grade ziemlich sauer auf Amazon. Habe letzte Woche einen Gutschein für meine Amazon Bestellung eingelöst und jetzt haben die mich wohl in der Reihenfolge nach hinten verschoben. Was für eine riesen Sauerei. 😠
 
Oh man, ich bin grade ziemlich sauer auf Amazon. Habe letzte Woche einen Gutschein für meine Amazon Bestellung eingelöst und jetzt haben die mich wohl in der Reihenfolge nach hinten verschoben. Was für eine riesen Sauerei. ��

Kann nicht sein, ich habe innerhalb der zwei Monate sukzessive mehr als fünf Gutscheine eingelöst, den letzten erst vor ein paar Tagen. ;)

Wenn du den Preis aktualisieren lässt (weil während der Wartezeit günstiger geworden) kann das passieren. Das war glaube ich auch bei mir so.
Der Monitor wurde irgendwann zwischen April und Mai um ein paar Euro billiger und ich habe diesbezüglich per Chat den Kundendienst angeschrieben.
Unmittelbar nach der Aktualisierung des Preises wurde mein voraussichtliches Lieferdatum um rund zwei Wochen nach hinten verschoben... Zufall? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr merkwürdig, hatte vorhin mit Amazon Telefoniert und genau das hat mir der Mitarbeiter gesagt.

Komisch, also ich mache das öfters. Gerade wenn ich etwas vorbestelle, schaue ich, dass ich den Preis durch Gutschein-Kauf noch etwas drücke.
Mir ist allerdings (rein subjektiv) noch nie aufgefallen, dass ich in der Liste nach hinten gerückt worden wäre.

Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Mitarbeiter von Amazon schlicht gemutmaßt hat.

Hat sich unmittelbar danach dein voraussichtliches Lieferdatum verschoben oder wie kamst du darauf?

Edit: Die bereiten schon den ganzen Tag den Versand vor, was machen die da die ganze Zeit? Wird das Paket vergoldet und poliert? Die sollen die Mühle endlich an DHL übergeben. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein vorraussichtliches Lieferdatum auf den morgigen Tag fällt, bis jetzt allerdings noch nichts vorbereitet wird, habe ich mal angefragt ab wann ich denn mit dem Monitor rechnen kann. Darauf hin wurde mir dann mitgeteilt das ich letzte Woche wohl was an der Zahlweise geändert hätte in Form eines Gutscheins und ich nun leider in der Auslieferungswarteschlange nach hinten gerutscht wäre.
 
Da mein vorraussichtliches Lieferdatum auf den morgigen Tag fällt, bis jetzt allerdings noch nichts vorbereitet wird, habe ich mal angefragt ab wann ich denn mit dem Monitor rechnen kann. Darauf hin wurde mir dann mitgeteilt das ich letzte Woche wohl was an der Zahlweise geändert hätte in Form eines Gutscheins und ich nun leider in der Auslieferungswarteschlange nach hinten gerutscht wäre.

Ach so, hast du die Zahlweise tatsächlich geändert oder bist du über die Bestelldetails gegangen und hast verfügbares Guthaben eingelöst (über den Button in den Bestelldetails, der bei verfügbarem Guthaben erscheint)?
 
Ganz normal über Bestelldetails und anschließend auf Gutschein hinzufügen. Nachdem der Gutschein drin war, hat sich auch tatsächlich was am voraussichtlichen Auslieferungsdatum geändert. Jedoch nur von 19-29Mai auf 23-28Mai, hatte mich diesbezüglich auch erstmal gefreut, aber wenn ich jetzt höre das ich nach hinten gerutscht sein soll finde ich das nicht mehr so prickelnd. An der Zahlweise habe ich noch nie was geändert, läuft immer über Bankeinzug.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch bei Amazon angefragt (Mein geschätztes Lieferdatum: 19.05.2015 - 28.05.2015) und mir wurde gesagt, daß keine Geräte da wären, also der 28.05. nicht eingehalten wird.
Ein neues Lieferdatum konnte man mir leider nicht nennen. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh