Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
43", 120Hz, HDR, UHD, nicht teurer als der Philips zum Release ... wenn nicht das IPS-Panel wäre ...
4K, 120 Hz, HDR und 43 Zoll: Koreaner testen Wasabi Mango UHD430
Refresh Rate : 120Hz ( DP ) / 60Hz ( HDMI )
Input Terminal : DP1.4 X 2 / HDMI2.0 X 3 / SERVICE USB / OPICAL
2x glatt am Ziel vorbeigeschossen. Hauptgrund vom Philips zum LG zu wechseln was das ziemlich spiegelnde Finish des Philips.Damals wegen 3" mehr umgestiegen oder weil IPS zum "Arbeiten" besser ist als VA ?
Faulheit.Warum den Philips damals nicht verkauft?
Ich bin vor einigen Jahren vom Topic-Device (UHD@40“@VA) zum LG 43UD79 (UHD@43“@IPS) umgestiegen. War ne echt gute Entscheidung.Aber 48 Zoll ist mir persönlich wohl zu groß...
Da bin ich durchaus Deiner Meinung.Mehr gehts da vor allem um die PPI. Bei mir ist ~110 PPI so das Maximum [...] und ~95 PPI das Minimum [...]
Monis mit attraktiven Preisen von exotischen Herstellern geistern schon seit vielen Jahren durch die einschlägigen Verkaufsplattformen.[...] zumal ich ein Angebot für 369k₩ gefunden habe, umgerechnet 280 Euro. [...] es könnten also Pixelfehler in nicht spezifizierter Menge vorhanden sein.