Philips D-Box 2 und Sky?

Nebukatnedzar

Enthusiast
Hallo.

Meine Eltern haben Sky, und haben morgen keine Zeit Fussball zu gucken. Daher möchte ich mir die Karte ausleihen.

Jetzt habe ich allerdings die etwas ältere Philips D-Box 2, und auch eine etwas ältere Neutrino Version drauf.

Lässt sich Sky damit überhaupt empfangen? Sonst würde ich nämlich umsonst 50 km fahren und mir die Karte ausleihen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schön.

ich müsste dann ja jetzt unter dem punkt "mit Premiere/Sky BetaCrypt CI-Modul" gucken oder?

thx,

muss ich bei neutrino noch i-welche einstellungen vornehmen? oder wird es sofort laufen?

wenn es die korrekte Karte ist, dann eigentlich nicht

Mike

ps
Eine Karte für SAT kannst Du nicht in einem Kabel Receiver betreiben (und umgekehrt)

Eine Karte für SAT kannst Du nicht in einem Kabel Receiver betreiben (und umgekehrt)

das ist so nicht ganz korrekt. eine karte die ein freischaltsignal erhalten hat kann auch im "falschen" reciever genutzt werden. das problem ist, dass die updates der karte nicht bzw. nicht richtig funktionieren und so das bild irgendwann schwarz wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh