Prinzen Rolle
Enthusiast
Wieviel Durchfluss hast du denn? Bei den Pumpen sollte an und für sich ja einiges bei rum kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Watercool Heatkiller CPU Rev3.0 schlägt den EK Supreme sogar, wenn auch nur knapp...
Beim i7 bringen ein paar Grad übrigens GAR nichts zum übertakten.
Der Mensch, der diesen Vergleich gemacht hat und über dir gepostet hat:sagt wer?
das teil geht ja ab wie schmidts katze.
nochmal kurz: was war der unterschied (mal vom material abgesehen) zwischen
Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 1366 LC
Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 1366 LT
Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 S1366 (Nehalem Core i7)
Wieviel Durchfluss hast du denn? Bei den Pumpen sollte an und für sich ja einiges bei rum kommen
Wenn du die Prozedur dann nochmal mit deinem Cuplex durchziehst und Vergleichswerte einfügst, ist es perfekt
kleine Anmerkung: Temperaturdifferenz Wasser - CPU bei Last => Das Diagramm ist doppelt drin
Weiter so !
Gefällt mir gut
mfg
foxxx
Guapa: Sehr gut! Danke für die Daten. Bin schon auf die Vergleichwerte gespannt!
Wirklich vorbildlich, wie ausführlich du Daten gesammelt hast.
Toller Test guapa und sehr ausführlich!Top!
Seh ich das richtig dass die AS XT auf 83Herz nur 48l/h durchfluss bringt?Ist das nicht ein bisschen wenig?
Gruss
Megah
Ich werde mir was einfallen lassen, aber es kommen ja noch die Balken des Cuplex XT di dazu und da wird es dann ganz schön eng. Aber mal schauen, was sich machen läßt.Sehr netter Test Guapa. Kleine Kritik (aber nur an der Optik und nicht am Test an sich) - die Balkendiagramme könnten auch ein bisschen kleiner ausfallen, dann passt mehr als 1 auf meinen Schirm.
Die Idle-Temperaturen habe ich nur der Vollständigkeit halber mit angeführt.joar, und idle-temps sind eigentlich net so wirklich interessant