[Sammelthread] Phobya CPU Kühler, nun erhältlich bei AT

ich könnt jetzt was sagen aber ich lass es ....

Megah dir hilft nur ne Laing Ultra oder ne Laing D5 zu mehr durchfluss :d
denn dein Kreislauf ist gar nicht mal so klein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platzhirschen wie dem Alphacool Nexxxos XP kann er somit in Schach halten - bei gleicher Leistung,
besserer Halterung und sehr günstigem Preis - wir gratulieren!

Ist das denen ihr Ernst?! Nexxos und Platzhirsch? :fresse:
 
hab mich auch halb kaputtgelacht ;) WO ist die WAHRE konkurrenz ala hk, supreme etc. !? aber am besten fand ich highflow (390l) vs lowflow (360l) :lol:
 
Wenn ich mir die Bilder so anschaue und dann lese:"die Verarbeitung ist gut" frage ich mich, wie der Autor sich bei Kühlern á la HK3.0 noch steigern will. Hyper exorbitante Verarbeitung oder wie? Tut mir leid aber das Teil sieht irgendwie wie selbst zusammengefrickelt aus. Beim Finish hätten die sich doch bischen mehr Mühe geben können. Ein anständiger Vergleich mit aktuellen Kühlern würde mich mal brennend interessieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh