Phoebus Xonar Software probleme

Muxxer

Banned
Hi Leute

hab gerade die Phoebus eingebaut dann treiber neusten treiber Installiert neu gestartet und jetzt wenn ich die Anwendung über systemsteurung öffnen will kommt
EXPLORER.exe

Anwendung nicht gefunden

Sys: Win 7 pro 64bit
Treiber der 7.1.20 oder so also der neuste von der Asusseite
hat jemad nen tip wie ich das teil zum laufen bekomme

Danke

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

Hi Leute

hab gerade die Phoebus eingebaut dann treiber neusten treiber Installiert neu gestartet und jetzt wenn ich die Anwendung über systemsteurung öffnen will kommt
EXPLORER.exe

Anwendung nicht gefunden

Sys: Win 7 pro 64bit
Treiber der 7.1.20 oder so also der neuste von der Asusseite
hat jemad nen tip wie ich das teil zum laufen bekomme

Danke

Niemand ne Idee langsam langweilt mich der Asus Krampf zuerst das Board ewig stress und jetzt gehts weiter mit der Soundkarte :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke hab inzwischen auch den rc08 beta drauf karte funktioniert wird erkannt firmware 1515 update hat auch geklappt nur die steurungssoftware geht nicht er installiert sie nicht mal hab in deer systemsteurung Asus Phoebus symbol und wenn ich es anklicke kommt
explorer.exe
Anwendung nicht gefunden

hab auch keinen Asusordner mit irgendwelchen daten irgendwo auf c:
der hat irgend ein Problem mit der softwareinstallation
Meins sys Win 7 64bit Pro
alle anderen Programme werden anstandslos installiert und funktionieren

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh