Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur für die, es gibt auch noch andere Fotografen die sehr kurze Augenblicke einzufangen versuchen *G*als Naturfotograf kann manchmal der Buffer auch einfach nicht groß genug sein. Du hast aber natürlich Recht, das grundsätzliche Problem der Limitierung des Datendurchsatzes durch den Storage-Controller in der Kamera bleibt bestehen. Wie schon erwähnt, dürften solche Karten vor allem für die neuen MF-Backs mit UDMA6 und CFsata Support interessant sein (Phase One P65+ anyone?). Ich wundere mich fast, das "nur" UDMA6 implementiert wurdeFür einen Sport-Fotografen der Dauerfeuer macht vielleicht nicht uninteressant wenn seine CAM keine 5 Jahre alte 1er-Canon ist.
Wenn die Kamera UDMA unterstützt, dann ist das nicht unsinnig. Ich war schon überrascht wie groß der spürbare Unterschied von Extreme III zu IV ist.
Die Karte klingt sehr interessant, aber 32GB sind mir dann doch deutlich zu viel - vorallem dürfte das Ding mit der Kapazität locker 300€ kosten.
Photofast Distributor Deutschland schrieb:Lieber Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an PhotoFast Produkten.
Die 533x Plus wird voraussichtlich ab Anfang August lieferbar sein und
in den Größen 4, 8 und 16 GB erhältlich sein.
Preise können wir Ihnen leider noch nicht mitteilen, sie wird
wahrscheinlich ca. 25% über der SanDisk Extreme IV liegen.