[Sammelthread] Photoshop - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Hey Leute, ich hab ein neues Problem, was mir die ganze Zeit in der ich nun Photoshop nutze noch nicht untergekommen ist.

Ich habe mit dem "Pen-Tool" (Zeichenstiftwerkzeug) eine Form erstellt und wollte diese wie immer einfach mit der Vordergrundfarbe füllen.
Also eine neue Ebene extra erstellt, Rechtsklick, "Pfadfläche füllen" und "ok".

Nun ist aber das Problem, dass jetzt alles rundherum um die Markierung schwarz gefüllt wird und NICHT das was ich markiert habe.

Warum das so ist weis ich nicht, deswegen frage ich hier, alles was ich dachte was es hätte sein können hat nicht funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sodele, wollte mal Anfragen ob es hier vielleicht jemanden gibt der mir eine Grafik für ein Longboard zeichnen kann, konkrete Vorstellungen wären vorhanden und auf ein Endgeld könnte man sich sicher auch einigen.
Das ganze soll im "Comic Style" gehalten sein.
Gerne Kontaktaufnahme und weitere Infos per PN :)
 
Moinsen

brauche einmal Hilfe beim Faken.

Kann mir einer das Gehäuse so faken:

- Deckel aussen weiß, Mesh orange
- Front aussen weiß, Mesh orange
- Seitentür weiß / Gitter Orange
- Füße weiß



Danke schonmal für die Mühen

Grüße
Case
:wink: __________________
 
Ich habe den Creative Suite 4 geschenkt bekommen. Leider sind alle Programme auf English. Gibt es vielleicht ein Sprachpakete für dir Programme, vorrangig geht es mir dabei um den Photoshop?

Cruzer3.0

deutsche version von der homepage runterladen und mit deinem key aktivieren ... drüfte kein problem sein wenn du es geschenk bekommen hast :lol::lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

naja hab mehr erwartet

cm690_angle2_b6twu.png
 
danke für dein upload, doch soweit bin ich auch gekommen und dann dachte ich hmm jetzt habe ich es in schwarz - weiß aber ich möchte ja dass diese ganzen symbole verschwinden und ich es in komplett schwarz habe.

danke für deine mühe.


habe nur das hingekriegt aber das ist selber mit gimp gemacht, da photoshop und kreisel... kollaps




aber leider ist das immer noch nicht meine wunschvorstellung... am besten wäre es das orginal in komplett schwarz zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes:

Das Signatur Bild ist ja eigentlich an den Seiten ausgefranzt, aber selbst wenn ich es in PS so freistelle, nach dem speichert fügt er diese weißen Flächen links und rechts ein. Wie bekomme ich das hin, dass er das nicht macht bzw. durchsichtig?
 
Ich machs mal.

lag daran, dass die Datei indiziert ist

 
Zuletzt bearbeitet:
Indiziert? :confused:

Aber im png. behält er die Transparenz jetzt immer bei oder?
Nicht das ich nun Text einfüge und das Bild cute für die Links und dann sind die Seiten wieder ausgefüllt.

€: Danke sehr :wink:
 
Wenn du das Bild bearbeitest musst du trotzdem wieder im .PNG speichern, sonst werden die Ränder wieder weiß.
Ansonsten behält das Format die Transparenz, das ist richtig.
 
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin !?

Adobe Photoshop Lightroom 2 geschenkt bekommen.
Dateien vom Datenträger importiert, bearbeitet und exportiert.
Nun speichert er aber die bearbeiteten Bilder und lässt die unbearbeiteten dennoch drin, auch wenn ich ein Häckchen bei "Ersetzen" setze.

Kann ich Lightroom irgendwie einstellen das bearbeitete Bilder nach dem bearbeiten sofort das original ersetzen ?

Beziehungsweise wie kann ich die alten Bilder überschreiben wenn ich exportiere ?!

Dankö :)
 
servus gemeinde!

hab mal paar fragen an euch profi amateur bildbearbeiter =)

und zwar will ich gesichter in dinge integrieren....(z.b. zwei in en herz (pärchen)) und rote augen entfernen etc.

1. wie mach ich das
2. is das sehr schwer?
3. was brauch ich
4. welche photoshop version sollte ich nehmen?

danke schonmal für eure hilfe

mfg ethan
 
1. mit Photoshop, passendes Tutorial kann helfen
2. nein.
3. Photoshop o. ä.
4. ich empfehle ab CS
 
Wie wäre es mit Google? Photoshop CS kann man günstig kaufen.
 
Weiss jetzt nicht ob das Thema hier her gehört, aber:

Kann der Photoshop nun mit der Grafikkarte rechnen oder braucht er sie nur um die Darstellung flüssiger zu machen?

Grund ist die Anschaffung eines Systems (bzw. 4) in der Firma:
8 Kerne + kleine Grafikkarte vs. 2/4 Kerne mit grosser Grafikkarte

Google lieferte mir leider nicht die gewünschten Resultate...
 
2/4 Kerne mit mittelmäßiger Karte reicht dicke um mit Photoshop auch bei größeren Dateien gut zu arbeiten. Photoshop ist ja kein 3D Programm bei dem man außerordentlich viel Rechenleisutng braucht.
 
Habe Photoshop CS3 Farbfeld Problem

irgendwie wird mein weiß nicht weiß angezeigt sondern hat solch eine gelbstich.
hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
 
wie schaut dein windows farbprofil aus? "eigenschaften monitor --> farbverwaltung"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh