Pickel und Haut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den MACH 3 gabs auch

aber warum nich den wilkinson?^^ geht ganz gut *g*
 
soo habe mich ganze drei wochen nicht rasiert :fresse: Rekord für mich!
Ich hab den aber immer gestuzt und so. Sah also nie ungepflegt aus ;) Ist aber schon sehr lang, da mein bart nicht grad langsam wächst :d Heute hab ich mir den Fusion gekauft. Den Mach3 hab ich hier auch noch liegen. Ich sag dann ob es sich lohnt, der vergleich wär da!
 
sooo nach längerem rasieren mit dem Fusion habe ich meinen Mach3 an den Nagel gehängt :) Ich muss sagen die neuen Klingen fahren viel weicher über die Haut! Die eine Klinge zum "freinrasieren" lässt sich auch gut benutzen.
Meine Rasierer Tip!

Gilette Fusion kaufen (ohne Batterie)
 
Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen daher meine Frage: Ist Clearasil Ultra Waschgel empfelenswert?
Gruß
 
xe3tec, wenn man zuviel probiert, kann man sich auch die Haut "zerstören". :wall:

@ andre123
Kenne das Ultra Waschgel nur aus der Werbung, aber die Gesichtswasser von Clerasil wurden von Hautärzten und Drogeriefachverkäuferinnen nie sonderlich empfohlen, weil die sehr aggressiv sind und nur bei schwerer Akne angewendet werden sollten. Bei leichter Hautunreinheit reichen sanftere Mittelchen.
Falls hier keine Tipps mehr kommen, versuche dich beim Hautarzt oder in einer Drogerie (z.B. Müller, die haben dort i.d.R. gut ausgebildetes Personal) nachfragen.

Was mich aber daran stören würde, es ist eine recht kleine Größe und die Produkte von Clerasil kosten immer einiges mehr als Produkte von anderen Marken.
 
ich kauf keine chemiemist mehr^^

nehmt lieber das fabao das wenigstens natürlich und hilft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh