[Sammelthread] Pimax Crystal (Light/Super)

Hier eine erste Bewertung von einem User!
1737918493463.png

Und eben eine ergänzung auf Reddit von dem gleichem User
I love it :-) I did a two hour flight in MSFS2024 yesterday, super comfortable, stayed cool and sounds amazing!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, da haste halt einfach wirklich was schönes hinbekommen, kann ja nur positiv bewertet werden :d

Ich war begeistert von der PCL (kommend von Reverb G2). Da meine 3080 10GB doch etwas zu schwach war für die Crystal in Iracing habe ich upgegradet auf eine RTX 5080. Diese funktioniert auch einwandfrei, allerdings nicht mit der Pimax. Es gibt wohl einen "screen off" bug, der aktuell nicht zu beheben ist.
Also dies als Warnung an alle Pimax Crystal (Light) Besitzer: Die Geforce RTX 5080 ist -derzeit- wohl nicht kompatibel!

@Powerplay: vielen Dank für den Audiobooster, ich habe ihn bisher sehr gerne genutzt. Zusätzlich zum besseren Klang entlastet er auch meine Nase vom PCL :-)

Doch du kannst die Pimax nutzen. Moment
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier so geht deine Pimax wieder
1738956809916.png

Gib mal feedback

Ja das geht tatsächlich, allerdings ohne Sound von der Pimax. Das ist ärgerlich, allerdings noch vertretbar bis es gefixt ist. Also alles halb so schlimm :-)

Ja das geht tatsächlich, allerdings ohne Sound von der Pimax. Das ist ärgerlich, allerdings noch vertretbar bis es gefixt ist. Also alles halb so schlimm :-)
Dann mach mal den Audio Treiber an nachdem die Pimax gefunden wurde und max 24Bit 48Khz einstellen

Klingt für mich eher so als hätte NVidia was in den Treibern geändert und deswegen hat die PCL jetzt ein Problem. Mal hoffen Pimax findet eine Lösung, und sei es, dass ihre Software selbst die zwei Geräte abschaltet bis die PCL erkannt wurde. XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh