Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

das hat mich auch gewundert als ich damals mein Rebel9 in Empfang genommen habe.

Meins ist übrigens noch nicht da und ich wohne auch in D.

edit: Was ich noch fragen wollte: Darf man bei Caseking ausschließlich Sachen bestellen, die für den Mod benötigt werden, oder auch Kleinkram für den privaten Gebrauch der an sich nix mit dem Mod zu tun hat? Ich denke da zB an Wärmeleitpaste oder Lüfter für ein anderes Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also heut früh war DHL schonmal hier, allerdings kein Case dabei und jetzt gerade nochmal mit Paket von Caseking. Dankeschön :) .
 
was mich auch noch interessieren würde: Weiß jemand, ob der Mugen2 in das Asgard passt? Laut Caseking Kühler bis 150mm, aber ist da noch eine Toleranz dabei?
 
Um mich mal den Gelassenen anzuschließen, ich habe hier jetzt auch nichts außer dem Gehäuse stehen... im karton versteht sich! Dafür schon mal vorab vielen Dank, das hat ja super geklappt.

Gut, da stehen irgendwo in der Nähe noch 8 andere Gehäuse rum ... :d ... aber das hat je weniger mit dem Contest zu tun. Werkzeug sollte man sowieso haben, aber gerade das zu verbauende Material kann man doch nach dem finalen Brainstorming zum Constestbeginn noch locker erwerben. In der Ruhe liegt die Kraft. :coolblue:

Grüße, Puls.
 
Und ich kriege mein Gehäuse erst morgen :'( War leider gerade weg als der Bote kam :/
 
naja mal sehen, eventuell bleibt meine Hardware nach dem Mod drin, vorausgesetzt der Mugen2 oder der Megahalems gehen rein und der Rest stimmt.
Optisch ist meine Hardware aber ein Graus. Gigabunt-Board, Grafikkarte mit grünem PCB etc. pp.
 
Man kann Hardware verbauen, muss es aber nicht!
Man kann auch nur so das Case und die Modifikationen fotografieren...
 
bö, grad erst bemerkt dass das case eig. meeeeeeega schmall ist :d

vllt passt mein CPU Kühler garnicht rein :d
 
Jeah. Grad von Arbeit nach Hause gekommen. Ich dachte schon, dass ich das riesen Paket von den gelben Onkels abholen müsste. Aber gut, wenn in der WG auch Studenten wohnen, die das Paket annehmen. :d
Freu mich schon auf Montag, wenn ich es auspacken darf.
 
Heute klingelte um 8 Uhr morgens an der Tür, da war das Gehäuse auch schon da. Nur warum das Case im 1,5m Karton geliefert wurde, ist mir etwas schleierhaft.^^

Ich wünsche allen viel Glück, hoffentlich haben wir nachher 20 fertige Gehäuse. Wird auf jeden Fall spannend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zwei Lieferungen bekommen, jedoch kein Case dabei.
Dann fiel mir ein ... ich mach ja gar nicht mit :fresse:
 
Hab jetzt einfasch mal ne Frage, was mich schon die ganze Zeit beschäfigt:

Eine Wakü ganz intern zu verbauen gilt doch auch als modding?(Ist zwar nicht das einzige machen möchte, würde aber ganz schön was von meinen Ideen wegfallen, falls das nicht als Modding gilt)
 
naja, ich denk mal eher nicht, dass es als Casemod zählt, wenn man eine WaKü gut in ein Case einpasst. Klar - toller optischer Effekt, aber letztendlich sollte das Gehäuse objektiv bewertet werden, egal welche Hardware und Kühlung verbaut wurde.
 
naja, ich denk mal eher nicht, dass es als Casemod zählt, wenn man eine WaKü gut in ein Case einpasst. Klar - toller optischer Effekt, aber letztendlich sollte das Gehäuse objektiv bewertet werden, egal welche Hardware und Kühlung verbaut wurde.

Dito ;) Ziel ist es nicht, soviel Geld wie möglich auszugeben, sondern das es gut aussieht und verändert wurde.

Sagt mal, mit was für nem Versandunternehmen isn das Case gekommen?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh