Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele haben sich beworben?

würde mich auch interessieren.

Was mich irgendwie am meisten nervös macht ist, dass alle schreiben, dass sie so sehr am einkaufen sind. Ich hab eigentlich noch (glaube/hoffe ich) alles zuhause was benötigt wird außer ein paar Kleinigkeiten welche ich dann eh spontan aussuchen muss...insgesammt brauch ich aber eher nicht soo viel Materialien.

würde mich auch interessieren.

Was mich irgendwie am meisten nervös macht ist, dass alle schreiben, dass sie so sehr am einkaufen sind. Ich hab eigentlich noch (glaube/hoffe ich) alles zuhause was benötigt wird außer ein paar Kleinigkeiten welche ich dann eh spontan aussuchen muss...insgesammt brauch ich aber eher nicht soo viel Materialien.

So um es mal euch zu erklären, Ich kaufe auch nicht wild ein, ich kaufe nur solche Sachen wie LED's weil ich sie z.B. zurzeit nicht in dieser Farbe zuhause liegen habe.
Hab bislang ja auch nur LED's, Litze eingekauft

lasst euch nicht verrückt machen ;)

eben das sind die besagten Kleinteile die mir noch fehlen, die werde ich aber im Internet bestellen wenn alles da ist, da ich mir noch nicht 100% sicher bin welche Farbgestaltung ich wähle.

eben das sind die besagten Kleinteile die mir noch fehlen, die werde ich aber im Internet bestellen wenn alles da ist, da ich mir noch nicht 100% sicher bin welche Farbgestaltung ich wähle.

Hey, das ist doch nichts, stell dir vor ich kann Farbe und so erst nach dem 10.Nobember kriegen ;)

Kurze Frage zur Caseking Bestellmöglichkeit: die Bestellung kann doch bestimmt auch nächste Woche erfolgen, wenn wir die Cases ausgepackt und nen Überblick haben was evtl. noch fehlt oder?

na, die E-Mail klingt doch mal gut. Ich seh das aber auch wie Benny, ich würde gerne zuerst das Gehäuse begutachten, eventuelle Ideen nochmal überdenken und erst dann bestellen. Ich glaub aber schon, dass das möglich sein sollte.

Den Caseking Umkarton kann man aber ggfl. schon vorher aufmachen und wegwerfen ^^? Ich brauch wahrscheinlich nur Material für ~20€ hab sonst alles zu Hause wie es sich gehört :p Interessiert aber auch wie lange der Rabatt gilt für den Moddingcontest, es könnten ja einem die Trennscheiben ausgehen (unwahrscheinlich bei ner Flex XD).

Zuletzt bearbeitet:
naja ich sag mal so: Trennscheiben für den Dremel hab ich noch ca. 30, die sollten genügen. Bastlerglas, Beleuchtung, passende Lüfter, Zubehör fürs Gehäuseinnenleben etc ist vorhanden, Werkzeuge sowieso.
Was mir fehlt sind noch elektronische Bauteile. Widerstände, Lochrasterplatten etc., die muss ich noch bestellen. Da das aber eh erst am Ende zum Einsatz kommen wird hab ich dafür noch Zeit. Außerdem brauch ich noch Farbe, aber im Umkreis von 5-10 Autominuten sind 3 Baumärkte, das soll nicht das Problem sein.

Na wieso Angst machen?
Ich hab auch noch nix und bleib ganz cool :d
Das Sach zu kaufen geht sehr schnell...
Doch im Kopf schwirt schon einiges rum! :fresse:

Kinders macht euch doch nicht verrückt :)

Geht die Sache etwas gelassener an :wink:

Ich hab auch nichts vorbereitet oder so ... ich warte bis das Case da ist und wir es auspacken dürfen :d

Dann lass ich mich einfach mal inspirieren und mal schauen was rauskommt.

yehaaa grad war der postbote da :d
dumm nur, dass ich/wir es noch nicht aufmachen darf :(
Bis Montag ist noch so lange^^

So schnell?!?!

Bei mir wird das wohl etwas länger nach Österreich dauern :heul:
Hoffentlich geht es sich bis Montag aus :-)

Huch... weckt mich gerade der Postbote auf, dacht ich mir nur "oh meen jott - warum pennste immernoch :d". Beim 2ten Klingeln gepeilt, dass ich aufstehen muss und n Paket erwarte :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh