Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Teilnehmer haben von mir soeben eine Email erhalten :wink:
 
Dann allen Teilnehmern auch von meiner Seite einen herzlichen Glühstrumpf! :wink:
 
Ich bin auch dabei:) Vielen Dank dafür!

Raceface mein Dremel will auch schon aufs Asgard losgelassen werden!

Die Konkurenz ist sicher nicht ohne. Ich bin schon sehr auf die Worklogs gespannt.
 
Ich hoffe, mein Proxxon wird gegen Eure Dremel(s) :fresse: bestehen können... aber letztendlich zählt die Hand, die das Werkzeug führt, und nicht das Werkzeug selbst... hrhrhr.

:asthanos:

Grüße, Puls.
 
oute mich dann auch mal als Teilnehmer :wink: , bin sehr gespannt wie das so wird wenn 20 Mann das gleiche Case modden :d .
 
Wünsche euch allen viel Spaß beim basteln und bin gespannt auf eure Ergebnisse. Und Nein ich habe mich nicht beworben, freue mich aber auf die neuen Worklogs ;)
 
so ja ich bin wohl auch dabei,

freue mich schon aufs modden (gegen benny :d:d:d)

naja danke ans team :)
 
Hey Stegan,

wenn man zwei Mails bekommen hat, bekommt man dann zwei Gehäuse? :)

Benny als Mit-Modder ist schon heavy ;)
Dann mal los Jungs....
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm out... :(

Total schade...
Habt ihr euch verarschen lassen :fresse:

Einmal in die Runde geworfen, wird Benny als Titelanwärter vom Thron geschmissen werden können gegen unsere Kraft der 19 anderen? ;)
 
Boah war das eine Qual die Wartezeit bis heute. Aber ich darf mich auch mit den anderen 19 Teilnehmern freuen. Endlich darf ich mich auch mal ausleben und zeigen, dass ich nicht mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen bin. :d

Ich gratuliere den anderen 19 "Gewinnern" natürlich zu der Teilnahme.
Bekomme mich grad nicht mehr ein. Freu mich total, dass ich auch dabei sein darf.

Viel Glück an den Rest.
 
Gegen Benny wirds natürlich heavy, aber ich bin sicher, dass es sehr viele, schöne Mods geben wird.

Was mir persönlich am meisten Sorgen macht ist das Tagebuch...hoffentlich bekomm ich das so hin, wie man es erwartet.
 
Alter Schwede! Ich bin dabei! Hab gerade mein Postfach geöffnet. Als ich gestern geschaut hab war noch nichts da :(

Danke :d:d Freu mich schon drauf und wünsch den anderen 19 natürlich auch viel Spaß und viel Glück. Wird auf jedenfall heavy...

MfG
 
Ich darf auch mitmachen :d
Freu mich schon aufs fröhliche modden und
die 19 anderen Projekte.
 
Von mir auch Glückwunsch an alle, die den ersten Step erreicht haben. :bigok:
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, auf 20 schöne Worklogs ;)

Und zum Glück ist mit Raceface auch endlich ein Hamburg dabei!
 
Hier ich!! Mindestens ein Schwabe ist mit mir vertreten :d

Wann gibts eigentlich die Signaturen? Ich kanns kaum mehr erwarten den Dremel auszupacken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh