Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, meine hardware ist schlimmer, is sach nur gigabunt =D
Edit: PS: mein case is noch nicht da... naja bastel eh grad noch an nem 18,4'' Notebookständer fürn nen Freund =D

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Kombination aus blauem Mainboard und roter Grafikkarte wäre alles andere als vorteilhaft.^^

eigentlich ist es eh egal, ob das Case gestern kam, heute oder erst Samstag, denn es wird eh erst am Montag ausgepackt und begutachtet ;)

Bei mir blaues Mainboard/grüne Grafikkarte. Passt garnicht zu der Farbkombi die ich vorhabe umzusetzen.

Außer man merkt am Montag, dass das Gehäuse nen Transportschaden hat (erst vor kurzem mit meinem Lancool K-62 passiert). Das wäre wirklich Mist.

das wäre Mist, ja. Ich hab auch ein wenig bedenken. Ich hab die Asgard-Packung aus der riesen Umverpackung von Caseking geholt und der Karton ist auch eingedrückt. Ich hoffe das Beste.
Caseking hat noch ne kleine Tüte Haribo und 2 kleine Spielemagazine beigelegt:)

Case ist gestern angekommen, und eingekauft habe ich gestern auch noch nen bisschen was. Ich freu mich schon auf Montag, dann gleich nach der Arbeit in Keller. :d

haribo =D meins ist auch vorhin angekommen^^ mein vadder hatte schon recht als er gefragt hat "samma is da nen monster drin?"

Zuletzt bearbeitet:
Der Karton sieht außerdem verdächtig schmal aus... zumindest die Hardware der Luftkühler hier sollte in Ermangelung großer CPU-Kühler doch schon schwer zu verbauen sein. Außerdem verbaut man damit nur die Sicht aufs Case.

Ob jemand ein geschultes Auge darauf wirft, ob am Ende überhaupt noch Hardware reinpasst? :coolblue:

Grüße, Puls

So, meins ist auch jetzt angekommen. Das Paket ist echt krank :d, das vom Gehäuse eher zurückhaltend ;)

Gruß

JO meins ist heute auch angekommen!

Eingekauft habe ich noch gar nichts, erstmal wird das Case komplett demontiert und dann schau ma mal!:d

- mit meiner wakü-version sicherlich nicht sonderlich schlecht (siehe Bild), ist aber keine echte Herausforderung, sondern lediglich ein Gesichtsaufrischen!!

Hab gestern mal Frauchen überredet, das ich schonmal ein bisschen shoppen gehen darf. :)

Jetzt am Wochenende hätte ich so viel Zeit für´s Case, aber wir bleiben fair.
Start am 19.10.09 ;)

Machen wir doch alle ein Foto mit der Zeitung vom Montag und nem verschlossenem Paket:shot:

Edit: Miens ist auch noch nicht angekommen, ich möchte endlich wissen, wie gross das Dingens ist

man das kränkt mich ein wenig...ich will wissen, ob ein Mugen2 oder ein Megahalems reinpassen... Einen solchen würde ich nämlich bei Caseking kaufen, da mein Kühler...naja...nicht gerade der Beste ist. Ich würde das Zeug heute schon bestellen, damit ich nächste Woche unter Luft noch ein wenig mit offenem Aufbau benchen kann wenn die Hardware eh aufm Tisch liegt. Ansonsten muss die Hardware danach inkl. neuem Kühler zurück ins Rebel9, da passen nämlich beide rein.

foto find ich gut^^
verschlossenes paket, gummi bärchen und nen zeitstempel jeglicher art (bin kein zeitungs leser xD

hmmm hab am montag noch eine woche ferien... und dann wieder schule... das heißt viel zeit zum planen xD

Das mit dem Foto der Gummibärchen (Colaflaschen hier) geht bei mir schlecht, die haben ihre Ankunft nicht lange überlebt :d .

Geht doch ganz einfach ^^
Sonntag abend gegen 23.45 Uhr postet ein Mod ein Bild.
Das Bild muss dann ausgedruckt werden und mit dem unbearbeiteten Case zusammen abgelichtet werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh