Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

ich hab heute 4 pakete bekommen °_°

Aber da ist nur teilweise was für den Contest dabei :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh... was bestellt ihr denn alle?
Naja gut, war im Baumarkt und den Rest habe ich noch (hoff ich) :d

Die habe ich glaub ich noch :d aufjedenfall habe ich mal welche bestellt und nicht genutzt ^^

Ich war lediglich gestern im Baumarkt, um mir ein paar Kleinteile zu kaufen. Den Rest besorge ich mir erst, wenn ich das Case auspacken durfte^^. Das Konzept steht aber schon.

Wenn wir am Montag unsere Threads zu den Mods erstellen, sollen wir gleich sagen was wir machen wollen (Konzept vorstellen) oder einfach drauf los?

Das ist eine gute Frage nforce007.

Ich wäre ja dafür, das alle 20 ihrem Asgard-Mod einen Namen geben und dann einfach drauf los modden.

Konzept vorstellen find ich wiederum auch gut, aber ob man das dann ausführlich machen soll? Keine Ahnung.
Nicht das man schon am erstem Tag zuviel preis gibt ;)

naja Raceface/neforce007, genau das hab ich mich auch gefragt. Die Sache hat gute und schlechte Seiten. Wenn man gleich sagt was man machen will ist die Gefahr sehr klein, dass man auf Ideenklau verdächtigt wird, andererseits wird natürlich die ganze Spannung genommen.
Und einen Namen habe ich noch nicht und bei so Sachen bin ich auch (leider) äußerst unkreativ...

ich stimme dir da in all deinen Punkten zu, JustMe2p.
Ich würds doof finden wenn wir gleich das ganze Konzept preisgeben. Nur was is dann, wenn einer das mach was ich auch machen wollte, und dann alle sagen das war Ideen klau?

Dann muss die Jury entscheiden was passiert ;)

EDIT:

Ich meine, wenn 15 Teilnehmer sich LED`s ins Casetop basteln, glaube ich nicht an Ideenklau.

Zuletzt bearbeitet:
So eig wollte ich den großen Karton erst am Montag aufmachen.
Da aber die Übungsaufgaben für die Matheklausur mich langsam ankotzen müsste ich auch mal schauen ob bei mir auch solche Zeitschriften drin sind.
Dachte außerdem, das auf dem Karton vom Gehäuse tolle bilder drauf sind...

Naja dann mussten halt die Gummibären herhalten. :d
Überlebenszeit: 15 sec. Etwas hart von der Kälte aber haben gut geschmeckt! :fresse:

Naja, die Hauptsache ist, das das Gehäuse mit drin ist :d....Gummibärchen sind ja zweitrangig :bigok:

Montag werde ich meine Sig dann anpassen...

Ich hab das Gehäuse erst seit heute und jedes mal wenn ich zum Computer gehe, muss ich auch an dem Gehäuse vorbei gehen und jedes kribbelt es mir in den Fingern damit zu beginnen. Das ist echt schlimm. Hoffentlich kommt bald Montag ^^

Das ist schlimm, oder? :)

Bei mir steht der Karton in Wohnzimmer und meine Freundin sagt immer:,, Na Schatz, haste Bock drauf"? Und lacht dabei.
Sie ist auch fleissig am Ideen sammeln, was man alles machen könnte.

zum Glück müssen wir nur Bilder und nicht den Geruch ertragen :fresse:

ihr werdet sehen, herrlicher Farbton :lol:

@raceface

:d

gerne, dann mit dem passenden Auto ;), aber sag vorher nochmal bescheid :d

Fiesta RS, ich hatte nen XR2i :)

Ich denke, das Treffen wird geil :d

Dann muss ich mein Case irgendwo verstecken und meine Unterlagen blickdicht verstauen, dann kannste nicht "looki looki" machen... :d:d

Eine Frage an Contest-Leitung:

Man hat ja in der Bewerbung eine Vorstellung von seinem Vorhaben abgegeben müssen.
Was passiert, wenn man doch etwas anderes machen möchte?

Bei mir nicht der Fall, aber man weiß ja nie...

Ich glaub den meisten sind noch zusätzliche Ideen eingefallen oder bessere. So ist es bei mir der Fall.
Das was ich geschrieben hab das ich machen möchte wird zum großteil umgesetzt, aber mir sind viele andere Dinge eingefallen die ich machen möchte und die mein Thema noch besser ergänzen.

Eine Idee um sowohl die Vor-/ Nachteile eines "drauf los modden" und einer kompletten Vorstellung des Konzept zu verbinden wäre doch, wenn wir unsere finalen Modding-Pläne am Montag oder spätestens am Dienstag per E-Mail an z.B. Andreas schicken würden, gleichzeitig können wir in unseren Threads drauf los modden und die Spannung bleibt erhalten.

Sollte es jetzt Parallelen in den Urplänen geben, wäre der Verdacht wegen nachträglichem Kopieren ja ausgeschlossen. Dann ist es halt Zufall (blödes Wort, mit fällt gerade kein besseres ein^^)

Wenn im Verlaufe des Mods die Modelle aber sehr stark von den Urplänen abweichen und viele Ideen Anderer einfach kopiert werden, könnte man das relativ einfach feststellen bzw. von Ersterem unterscheiden. Sicherlich werden wir alle unsere Vorhaben nicht zu 100% nach Vorstellung umsetzen können, aber ein Trend ist ja immer erkennbar (wenn es legitim zugeht).

Nur ein Vorschlag von mir, aber so wäre ohne großen Aufwand ein fairer Wettbewerb gegeben und den Kollegen im Forum wird die Spannung nicht genommen. ;)

So jetzt hau ich aber mal ins Bett, morgen ist der letzte Tag bevor es am Montag wieder in die Schule geht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an Contest-Leitung:

Man hat ja in der Bewerbung eine Vorstellung von seinem Vorhaben abgegeben müssen.
Was passiert, wenn man doch etwas anderes machen möchte?

Bei mir nicht der Fall, aber man weiß ja nie...

Was du daraus baust ist völlig egal :wink:

so lange du dich an die Regeln hälst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh