Pinnacle TV Stereo Karte Problem

M to the S

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
227
Ort
Mainz
hi,
habe ein problem mit meiner neuen tv karte die ich mir bei ebay ersteigert habe!
Die Karte wird erkannt und ich kann alle treiber und das Tv-Programm installieren! aber wenn ich es ausführen möchte kommt ein fehler, dass die hardware nicht initialisiert wurde oder so! bei der karte is auch noch ein kabel dabei, wo ich aber nicht von weiß ob es notwendig ist, oder wie ich es anschließen muss.ich möchte ja schließlich nichts kaputt machen. da dachte ich mir ihr könnt mir bestimmt helfen. foto gibts auch:

^^klick^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besorg dir mal neuere Treiber ausm inet. Die von der CD sind lange nicht mehr aktuell. Das Kabel habe ich nicht angeschlossen und es funktioniert trotzdem bestens. Ist imho ein Audiokabel zum verbinden mit CD/DVD Laufwerken..
 
So hab mal versucht neuen treiber zu downloaden und zwar version 5.50a aber der möchte dann einen serial key haben den man per sms anfordert?! was ist das denn? achso und der verkaufer meint das kabel müsste ich am aux-in anschluss am mainboard anschließen damit die karte ein soundsignal bekommt!! aber nix funzt bei mir. helft mir plz :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh