Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell das nun mal in nen Torrentforum rein. da findet man ja genug freaks. ist hier jemand evtl an nem großen tracker angemeldet (TS oder mytorrent; WENN JA DA REINSTELLEN! MT mach ich evtl selber, machs aber noch woanders)


WAHHH WIR BRAUCHEN MEHR POWER :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAHHH WIR BRAUCHEN MEHR POWER :fresse:

Auch schon vom Fieber angesteckt? :d

MÄHR POWÄÄHR!!!

EDIT: Hier mal was aus unserem Forum zur allgemeinen Belustigung... ;) Hoffe, es versteht jeder!? :d

borgco7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei mir der supi Screensaver nicht geht wollte ich mal fragen, ob es möglich ist es zu deinstallieren und neu zu installieren ohne daß ich ganz von vorne anfangen muss. Schon mal danke.

Ich sehe nämlich gerade, daß es nicht gehen kann, weil ich wie in der Schritt für Schritt die letzte Installationsmöglichkeit (Service Installation) gewählt habe. Da waren die Finger wieder schneller als die Augen. Es steht ja dabei, daß der Screensaver in der Version nicht geht. :(
 
so hab grad hardware für ein pc für den p3d cluster bestellt der wird dann 24/7 für unseren platz eins rechnen
 
Das bild ist gut :haha:


Ich glaub hier werden immer und immer mehr Leute mit dem angesteckt, und das ist gut so


@Nosliv

was für Hardware hast du bestellt?
 
Gibt das schon ein neues Bild?
 
Das bild ist gut :haha:


Ich glaub hier werden immer und immer mehr Leute mit dem angesteckt, und das ist gut so


@Nosliv

was für Hardware hast du bestellt?

Athlon 64 X2 4400+ | 1 GB MDT DDR2-800 | Asrock ALiveNF6G-VSTA

as restliche zeugs hab ich noch daheim
 
So ich habe noch mal bei meinem Clan die Werbetrommel gerührt. Ich denke da kommen auch noch welche hinzu.

Move ON! :bigok:
 
sehr gut das bringt eine wu mehr in der selben zeit :bigok:
 
Bei mir wird das nichts.. egal ob 1,5V oder 1,25V.. nach den ersten beiden gerechneten WUs kommt ein Berechungsfehler und aus ist die Maus.. :(
 
Kann man dem Client irgendwie vermitteln, dass er ein paar WUs precachen soll?

/edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert eine WU auf einen X2 3800+@stock und einem Pm 1700 so ungefähr? Habe zwar meinen Bunker voller Einstein Wus, aber man kann sich ja mal informieren.
 
Kann man dem Client irgendwie vermitteln, dass er ein paar WUs precachen soll?

Ja, das geht!

Dazu im Boinc Manager unter "Projekte" auf "QMC@Home links unten klicken" -> Webseite öffnet sich.

Dann auf der Seite links auf "Konto anzeigen und bearbeiten" klicken.

Neben "General preferences" auf "View or edit" klicken.

Dann bei "Computer is connected to the Internet about every " 0.1 eingeben (PC verbindet sich öfter zum Server zwecks Aktualisierung, kann auch höher sein, je nach Geschmack.

Jetzt noch unter "Maintain enough work for an additional" irgendwas zwischen 7 und 10 eingeben, dadurch holt er sich genug Arbeit für 7-10 Tage.

Danach dann im Boinc Manager auf Aktualisieren gehen und dann sollte er sich neue WUs holen.

Hoffe, dass das alles richtig war, sonst nochmal melden!
 
2 mal 75%....

Aber meine Frage von oben ist noch nicht beantwortet. :(

Ist es möglich BOINC zu deinstallieren und neu zu installieren ohne daß ich ganz von vorne anfangen muss?
 
Wie lange dauert eine WU auf einen X2 3800+@stock und einem Pm 1700 so ungefähr? Habe zwar meinen Bunker voller Einstein Wus, aber man kann sich ja mal informieren.

Schätze so 10-12h für die dicken WUs auf dem X2, aber dafür macht er auch 2 WUs gleichzeitig -> doppelter Output!

Pm 1700 kann ich leider schlecht schätzen, vielleicht so 14-15h für die großen WUs!?!? Sorry, keine Erfahrung damit! :(
Hinzugefügter Post:
2 mal 75%....

Aber meine Frage von oben ist noch nicht beantwortet. :(

Ist es möglich BOINC zu deinstallieren und neu zu installieren ohne daß ich ganz von vorne anfangen muss?

Die Credits, die du bereits bekommen hast, behältst du natürlich, nur die aktuelle WU wird abgebrochen! :( Warte doch ab, bis die aktuelle WU fertig ist bzw. eine neue WU gerade erst angefangen hat und beende dann. Dann neu installieren und anmelden...
Du kannst dem Projekt auch schon mal mitteilen, dass es keine neue Arbeit bekommen soll -> unter "Projekte" QMC markieren und auf "Keine neue Aufgabe" klicken. Eventuell noch nicht begonnene WUs einfach abbrechen, so dass er nur die aktuelle WU zuende rechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir schwebt schon seit längerer Zeit vor, zum Grünen Planeten zu wechseln, denn ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein jetziges Team (Teccentral Power Cruncher) so langsam aber sicher den Bach runter geht. Wollte aber eigentlich nur für Einstein@home crunchen, und ggf. bei der Kavellarie aushelfen. Bin mir aber noch nicht sicher, die eigenen Fronten zu verraten.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Habe erstmal eingestellt, daß ich erstmal keine neuen Aufgaben bekomme. In ca 1 Stunde sollten meine beiden ersten fertig sein bei 60% CPU Zeit.
Wenn die fertig sind deinstalliere ich es mal und installiere es neu. Da ich verschiedene Benutzer habe, kann ich doch auch die 'Shared Installation' machen damit ich den Screensaver benutzen kann, oder?
 
Dauert ja echt lang,gerademal 5% in 30 Minuten!! :eek:

MFG

Das sind halt die dicken WUs, von denen im Moment eine Menge unterwegs sind. Mein A64 3000+ @ 1980 MHz braucht so ~12,5h. Gibt auch welche, die nur ~4h dauern bei mir, aber die sind eher selten (bei mir zumindest).

Die Dauer ist aber ganz normal und nicht mal sonderlich hoch. :)

Ein P4 @ 3,06 GHz bei mir hat gerade 57% geschafft nach 17,5h! :fresse:
Hinzugefügter Post:
Vielen Dank für die Antwort.
Habe erstmal eingestellt, daß ich erstmal keine neuen Aufgaben bekomme. In ca 1 Stunde sollten meine beiden ersten fertig sein bei 60% CPU Zeit.
Wenn die fertig sind deinstalliere ich es mal und installiere es neu. Da ich verschiedene Benutzer habe, kann ich doch auch die 'Shared Installation' machen damit ich den Screensaver benutzen kann, oder?

Ja, sollte kein Problem sein. Man sieht dann halt nur ein Icon in der Startleiste neben der Uhr, aber sonst nix. Nicht vergessen, Boinc automatisch starten zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Autostart auf 1 Minute nachdem ich was gemacht habe. ;)
Das Icon reicht mir. Im Moment muss ich die boincmgr.exe starten, damit ich das Icon bekomme. Liegt vielleicht an der Installation, die ich im Moment habe, daß er aber schon rechnet sehe ich an der CPU Auslastung im Sidebar.
 
Ich hab den Autostart auf 1 Minute nachdem ich was gemacht habe. ;)
Das Icon reicht mir. Im Moment muss ich die boincmgr.exe starten, damit ich das Icon bekomme. Liegt vielleicht an der Installation, die ich im Moment habe, daß er aber schon rechnet sehe ich an der CPU Auslastung im Sidebar.

Du kannst ruhig einstellen, dass er auch rechnet, wenn du daran arbeitest ("While computer is in use" anhaken), du merkst davon wirklich nichts! Probiers mal aus, du wirst keinen Unterschied feststellen! Andererseits wird er nie/kaum zum Rechnen kommen, wenn du gleichzeitig was am PC machst, da er erst dann anfängt, wenn du min. 1 Minuten GAR NICHTS gemacht hast (keine Maus bewegt oder sonst was).

@IntegraleEVO:

Die Zeitangabe ist immer viel zu hoch, du solltest in ca. 10h damit durch sein. ;)
 
2 mal 75%....

Aber meine Frage von oben ist noch nicht beantwortet. :(

Ist es möglich BOINC zu deinstallieren und neu zu installieren ohne daß ich ganz von vorne anfangen muss?

Im Zweifellsfall einfach drüberinstallieren ohne zu deinstallieren. Dann bleiben die alten Einstellungen vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh