Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SliderBOR ich hab es so eingestellt, daß er nach einer Minute IDLE anfängt. Hab mich vielleicht etwas unglücklich aufgedrückt. Die nächsten 2 WUs sind glaube ich wieder so große, da die auch wieder mit ~24 angegeben sind.
Noch 15%.... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piep is with U!

Bin nun auch dabei, nach RC5... vielleicht schaffen es noch mehr Leute vom ehemaligen RC5 Team zu uns!
 
1288,47 Arbeiten sind schomal durch bleibt zu hoffen dass hardwareversand beim boxedkühleraufbau nicht gepfuscht hat sonst ist der Q6600 bei dauer 100% auslastund wohl bald geschichte aber bisher läufts noch. Toi Toi Toi
 
@Zyklopenauge: Guute Idee mit dem Torrent Forum :bigok:

Dort ist man immer an der richtigen Stelle, wenn es darum geht mehrere Rechner 24h am Tag laufen zu lassen :xmas:
 
Servus
Noch ein Nachtrag zu den Credit´s.
Jede WU wird min. zweimal berechnet und erst dann bekommt man Credit gut geschrieben.D.h. es kann durchaus etwas dauern bis auf eurem Konto ein Guthaben erscheint.

Happy crunching
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU-Kühler bei 4300 U/Min.? Klingt bestimmt nett bei dir - immer ordentlich Musik an - oder?

Naja er steht im nebenraum da höre ich das nicht. Immerhin reicht für 2 CPU´s ein Lüfter !!

Danke nochmal an alle Luxxer die mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BIN DABEI !


So ein Programm hatte ich auch schonmal.
Von der ESL, fals jemand bescheid weiss.
(Rosetta@Home)

Sobald ich zu Hause bin, werde ich mich auch dem Projekt hier anschließen.
Meinen Bruder zwinge ich auch dazu ;)

Noch ein paar Fragen:
Je weniger mein PC arbeitet, desto mehr bleibt ja für BOINC.
Also wäre es doch für das Projekt am besten, wenn man den PC nur anlässt und alle überflüssigen Programme schließt. Oder ?

Wie ich schon sagte, hatte ich schonmal so ein Projekt laufen.
Da wurde mir gesagt, dass man einen Wert irgendwo verändern sollte, damit er mehr berechnet. Bzw, damit das Projekt noch besser läuft.
Weiss jemand davon was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nochmal im gulli gepostet.
 
Je weniger mein PC arbeitet, desto mehr bleibt ja für BOINC.
Also wäre es doch für das Projekt am besten, wenn man den PC nur anlässt und alle überflüssigen Programme schließt. Oder ?
 
Boinc hat heute Nacht 2 WUs beendet. Die sind nun im Status 'Hochgeladen, meldebereit'. Auf was muß ich nun noch warten bis ich ähm.... wir unsere Credits bekommen?
 
Je weniger mein PC arbeitet, desto mehr bleibt ja für BOINC.
Also wäre es doch für das Projekt am besten, wenn man den PC nur anlässt und alle überflüssigen Programme schließt. Oder ?
ja :)
Hinzugefügter Post:
Boinc hat heute Nacht 2 WUs beendet. Die sind nun im Status 'Hochgeladen, meldebereit'. Auf was muß ich nun noch warten bis ich ähm.... wir unsere Credits bekommen?
bei mir siehts genauso aus, mal schauen was nun passiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :-)

Gegen 16:12 uhr und 32 Sekunden läuft das Projekt auch bei mir ;)
 
Boinc hat heute Nacht 2 WUs beendet. Die sind nun im Status 'Hochgeladen, meldebereit'. Auf was muß ich nun noch warten bis ich ähm.... wir unsere Credits bekommen?


Boinc wird die WUs von alleine Hochladen. Wenn du das Ganze beschleunigen willst, im Manager unter Projekte QMC auswählen und dann auf Aktualisieren klicken.
 
Boinc hat heute Nacht 2 WUs beendet. Die sind nun im Status 'Hochgeladen, meldebereit'. Auf was muß ich nun noch warten bis ich ähm.... wir unsere Credits bekommen?

Einfach nochmal auf "projekt" "qmc@home" "aktualiseren gehen"
 
Warum hab ich denn schon wieder 2 gigantisch große WUs bekommen? ~12% in ca 17 Mins. Ich mag auch mal schneller fertig sein.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleiner Zwischenstand für die Luxxer.



Zurzeit nimmt uns Susa immer noch über 10k Credits in 4h ab.



Hier sieht man das wir Weltweit täglich die 4 meisten Credits raushauen (leider unter 1Million.) Wir sind mittlerweile sogar besser als Seti.Germany.
Hinzugefügter Post:
Warum hab ich denn schon wieder 2 gigantisch goße WUs bekommen? ~12% in ca 17 Mins. Ich mag auch mal schneller fertig sein.... :(

Momentan gibt es nur die PetitXP´s die sind lange. Bringen aber pro Stunde gerechnet mehr als kleine wu´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh