Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Screenserver kostet aber Rechenzeit... weis nur nicht wie viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hab ich ja gemacht, aber in der Vorschau seh ich nur das Bild welches ich zu der Zeit in der ich ihn gewählt habe gerade hatte.
Alle anderen Screensaver funtionieren normal, nur der BIONIC nicht. Es passiert auch nichts, wenn ich Einstellungen oder Vorschau wähle. :(

Ob er Rechenleistung zieht ist relativ egal. Bin bei 30% nach 1:45 Stunden. ;)
 
bin erst bei 92% nach 10h aber ich glaube die WUs sind unterschiedlich groß!

Oder?
 
hab auch gerade das p3dnow team gejoined, hab sowieso etwas rechenpower übrig und dachte mir ihr könntet sie gebrauchen ;)

in wie weit wird denn die leistung reduziert wenn ich das prog nur auf einem core laufen habe?
 
Kann es sein dass immer 2 WUs runtergeladen werden und er die nacheinander abarbeitet? (Bei Singlecore cPU)
 
Muss man bei der Rechenzeit ständig online sein? Ansonsten heiz ich mitm Schleppi und Tower mal ein. Hab aber nur 1 Inetleitung(nicht teilbar)

Mit Quadcore sollte es eigentlich doppelt so schnell gehen oder?

Umso mehr MHz umso schneller?

free
 
Muss man bei der Rechenzeit ständig online sein? Ansonsten heiz ich mitm Schleppi und Tower mal ein. Hab aber nur 1 Inetleitung(nicht teilbar)

Mit Quadcore sollte es eigentlich doppelt so schnell gehen oder?

Umso mehr MHz umso schneller?

free

Nein du musst nicht die ganze Zeit on sein.

Bei einem Quad rechnest du 4 WUs gleichzeitig

Ja
 
ok zu spät.....habe gleich meine 1te WU fertig....
 
Bin nun seit ~15 Stunden dabei.

1x mit meinem Haupt-Rechner E6750@3200MHz

1x mit Laptop, 1500MHz Pentium M

Also mit dem Rechner habe ich glaub schon 3-4 Pakete berechnet in den vergangenen Stunden.. aber das Laptop nicht mal einen.. :shot:
Ist ja voll lahm das Ding.
 
Bin nun seit ~15 Stunden dabei.

1x mit meinem Haupt-Rechner E6750@3200MHz

1x mit Laptop, 1500MHz Pentium M

Also mit dem Rechner habe ich glaub schon 3-4 Pakete berechnet in den vergangenen Stunden.. aber das Laptop nicht mal einen.. :shot:
Ist ja voll lahm das Ding.

spart aber Strom

habe jetzt 11:26 für 1 WU gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis knallen aber auch pro Tag ca 150k credits mehr durch !
Also irgendwie sollte noch irgendwer mit nem Riesen-Cluster-Sys auftauchen.
 
vielleicht noch Werbung auf anderen Seite machen? Oder habt ihr das schon gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh