Suenda
Neuling
Bin schon wieder bie 2x 62%....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin dann auch mal dabei (4x3,6Ghz)
Entschuldigt, wenn ich mal dazwischen funke: aber geht es nur darum, wer mehr flops hinlegt? Wenn ja, dann wäre das echt eine enorme Energieverschwendung...Ich bin zwar kein extremer Öko, aber just for fun sowas abzuziehen würde ich für sehr schwachsinnig halten...
Ich hoffe also, dass da mehr hintersteckt und die Rechenleistung auch sinnvoll eingesetzt wird?!
2x77%
läuft jetzt seit 4:40:xx
Bei QMC, welches wir hier grad verwenden wird das Quantum Monte Carlo verfahren angewendet um mehr über bestimmte Molekühle zu erfahren. Hiervon profitiert die Medizin, Biologie etc.
PSS: Bei mir wurden am Anfang über 21Std Rechenzeit angezeigt
Wann aktualisieren sich eigentlich die Credits in der Top-Team Liste?
worauf bezieht sich dieses "Durchschnittliches Guthaben" ?
pro Tag oder wie?
wir arbeiten ja mit zb. SG (seti germany) zusammen selbst mit den Franzosen !!!ah ok. Und noch ne Frage:
Wenn man schon gegen das Team USA spielen will, und den "drohenden Angriff" abwehren will, wieso tut man sich nicht mit den anderen deutschen Teams wie "Seti.Germany" oder "Rechenkraft.net" zusammen??
Diese sind nur als Beispiel genannt, gibt ja noch mehr.
Läuft das Progam den eigentlich auch auf einem 64Bit Betriebssystem? Wenn ja, bringt das von der Speed was?
Die wissen wahrscheinlich nicht, wohin mit ihrem "Glück".