Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mein hauptpc da mal mit reingehängt..wenns mir möglich ist werd ich das programm immer nebenbei mit laufen lassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh hab noch keine Credit da steht nur Hochgeladen und meldebereit? hilfe?
 
ICh hab noch keine Credit da steht nur Hochgeladen und meldebereit? hilfe?

Unter "Projekte" QMC markieren und links auf "Aktualisieren" klicken. Dann sollte es da stehen.
Unter deinem Account auf der QMC-Homepage dauerts eine ganze Weile, bis die Credits sichtbar sind.
 
Naja 644 credits...

Und wie kann ich arbeit für 3 tage bunkern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt!

Hi@all

Ich weiß, sich selbst zitieren suckt. Aber was IHR hier abliefert ist das allemal Wert! :bigok:

Diesen Monat sind 56 !! (inkl. Olivier) ;) neue User unser Team beigetreten. ->Teammovement
:o
Rekordverdächtig möchte ich meinen! Und es kommen sicher noch jeden tag einige hinzu....:)

Allen ein Willkommen und..

..lasst es crunchen Jungs!! ;D

MB

Greez und vielen Dank...

MB
 
Bunkern im Sinne von unfertige Wu´s bunkern um paar Tage lang was zu tun zu haben, sollten die Wu´s kurzzeitig mal ausgehen.
 
Was ist denn eigentlich ein "Client error" ?
Was ist denn da dann falsch gelaufen ?
 
Was ist denn eigentlich ein "Client error" ?
Was ist denn da dann falsch gelaufen ?

Steht da auch was von Compute Error oder sowas? CPU übertaktet bzw. undervolted? Sind die häufigsten Gründe! QMC-stable ist nicht leicht zu erreichen, viel schwerer als Prime-Stable!
Kann natürlich auch andere Gründe haben, aber das ist am wahrscheinlichsten.
 
Hab das ma Installiert und alles, nur denk ich bei mir "arbeitet" nix??
Muss ich nachdem ich das installiert hab und n acc gemacht hab noch was tun?
 
Nö - ich habe gerade wieder eine WU hochgeladen und schau dann in meinen Stat nach :hier
Und dann steht da "Client error" ... ich dachte vorher was gelesen zu haben, daß wenn es "berechnungsfehler" gibt hört die WU mittendrin ab ?
Aber die WU hat ja ganz normal zu ende gerechnet und hochgeschickt...
Deshalb bin ich da jetzt ein bissle irritiert.
 
Hab das ma Installiert und alles, nur denk ich bei mir "arbeitet" nix??
Muss ich nachdem ich das installiert hab und n acc gemacht hab noch was tun?

Nur noch dem P3D-Team beitreten, das sollte alles sein! Boinc bemerkt man praktisch gar nicht, aber du siehst an der CPU-Auslastung, dass er arbeitet.

P3D-Team beitreten:

http://qah.uni-muenster.de/team_join_form.php?id=632
Hinzugefügter Post:
Nö - ich habe gerade wieder eine WU hochgeladen und schau dann in meinen Stat nach :hier
Und dann steht da "Client error" ... ich dachte vorher was gelesen zu haben, daß wenn es "berechnungsfehler" gibt hört die WU mittendrin ab ?
Aber die WU hat ja ganz normal zu ende gerechnet und hochgeschickt...
Deshalb bin ich da jetzt ein bissle irritiert.

Das hört sich auch seltsam an... Solange die anderen normal laufen und es keine Berechnungsfehler gibt, würde ich das als "Shit happens" abhaken.

Vielleicht weiß jemand anderes was genaues!?
 
Zuletzt bearbeitet:
In 12 Stunden kommt was ;)

Ohropax zück
 
Bin schon im Team
Jo hab grad gemerkt das ich 100% Auslastung hab ^^
Mein PC scheint doch ganz stabil zu sein. xD
 
Das hört sich auch seltsam an... Solange die anderen normal laufen und es keine Berechnungsfehler gibt, würde ich das als "Shit happens" abhaken.

Vielleicht weiß jemand anderes was genaues!?

Ich habe ja noch nicht gesehen, was passiert wenn ein Berechnungsfehler auftritt... ;)
aber eigentlich laufen die anderen ganz normal weiter...
 
Mein Rechner und Laptop rechnen nun seit 2 Tagen fast ununterbrochen. Laptop musste ich zwischendurch mal abstöpseln um auf die Arbeit zu gehen. Aber dort ging das rechnen direkt weiter. :coolblue:
 
Was ist denn eigentlich ein "Client error" ?
Was ist denn da dann falsch gelaufen ?


moin moin falls dein rechner übertaktet ist nimm ihn ein wenig zurück oder mehr Vcore geben
das gleiche gilt für den speicher ,
mehr kühlung kann auch nie schaden.

mfg
 
Ich habe ja noch nicht gesehen, was passiert wenn ein Berechnungsfehler auftritt... ;)
aber eigentlich laufen die anderen ganz normal weiter...

Wenn es an deinem Pc liegt steht unter Client State --> Compute error.

So wie bei mir letzte Tage. Ich habe dieses neue Tool GPU-Z ausprobiert, dabei hat sich der Rechner aufgehangen.
Zum Glück ist nur eine WU kaputt gegangen, allerdings bei über 23k sec.

 
Zuletzt bearbeitet:
mein sys crunched schon 2 tage ohne pause, hab schon über 2500 credits und kein einziger absturz! also mein sys is prime und qmc stable :d
 
leute mal ne Frage.

Nen bekannter hat auf meiner Empfehlung hin auch mitmachen wollen, aber hat sich tonnen von spyware, viren und sonstwas eingefangen, seit dem!

kann das was damit zu tun haben?
 
Nein !!!!!!

ich habe so was noch nie gehört !!!!!!!!

Das wäre der erste Fall von dem ich dann weiss !!!

was hat der bekommen an spyware ?

und welches proggi gegen spam
hat er vieleicht gleichzeitig eine neue abwehrsoftware die nun mehr erkennt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werde es mal berichten und auch nachfragen.

aber ne andere frage, wie kann ich mir auch son tolles sig bild von boinc machen lassen?
wie finde ich meine userid raus?
Hinzugefügter Post:
habs schon, danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh