Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
? ka, sonst passt alles??
kann es sein, dass die Grafik noch net aktualisiert ist...


PS: hab eben die 200000 bei QMC geknackt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gratz zu den 200k :d

ja, die BOINC Stats Bilder brauchen immer "etwas" länger, bis sie aktualisiert wurden...
 
Ihr seit alle Herrzlichs eingeladen dem P3D Forum beizutreten, dort gibt es sehr viele Info´s über Boinc.

vllt hat ja von euch auch jemand lust der Kavallarie beizutretten.
 
hmm... mein Laptop hat heute eine fehlberechnete WU gehabt...
Jemand 'ne Erklärung? (und nein, er ist nich übertaktet, is doch nur ein kleines Subnotebook)
 
oder Fehler beim runterfahren, Notebook abgestürzt. etc.
kann viele Gründe haben ...

@Archiee: Boinc-stats ermittelt den RAC irgendwie etwas anders und auch etwas verspätet. (Wie weiter oben auch schonmal erwähnt :) ) Mit der Zeit gleicht sich das aber ziemlich an.
Präziser sind die Tabellen auf jedenfall direkt beim Projektbetreiber.

Greetz
 
Herrzlichen Glückwunsch, und auf zur Million !!!!!!

Aller qmc ?
 
yay, hau alles raus!

hab mich heute auch schön auf knapp 34k hochgehoben (gestern war's noch ein bisschen weniger so ca. 28k) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch macht am 7.1. eigentlich mit bei Race gegen die ESL ?
 
Wer von euch macht am 7.1. eigentlich mit bei Race gegen die ESL ?

Ich werde mitmachen. Ist mir aber ganz recht, dass das Race verschoben wurde. Sonst überholt mich ein Freund von mir noch bei F@H. Und das wär schon fatal. Der wird mich früher oder später eh überholen, aber das kann man ja noch bissl hinauszögern :coolblue:.

MfG

Fragman
 
Ich werde mitmachen. Ist mir aber ganz recht, dass das Race verschoben wurde. Sonst überholt mich ein Freund von mir noch bei F@H. Und das wär schon fatal. Der wird mich früher oder später eh überholen, aber das kann man ja noch bissl hinauszögern :coolblue:.

MfG

Fragman

Ohh du rechnest sogar F@H. Auch für P3D ?
 
werd auch mitmachen (zumindest teilweise...
mein P-M Server und mein Laptop (warscheinlich) werden 24/7 weiterlaufen, mein PC (c2D) max 6-10/7 und auch dann vorläufig nur 30% : 70% für Spin : QMC

ausser es wird knapp, dann werd ich natürlich voll auf Spin setzen und auch noch nen Duron1400+d, nen P3 933 und nen P4 1000 anschmeissen....

aber net, wenns net sein muss aus Strom / Finanziellen Gründen ;)

€dit: ups, noch nen kleines C2D Laptop vergessen, das @mom 4h/5tage ausschliesslich für QMC rechnet...

also kleine reserven hab ich noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Hauptrechner hat gestern Nacht nen Update aufs IX38 QuadGT bekommen. Nach einigem hin und her hab ich nun den Q6600 auf 3,6Ghz primestable mit schlappen 1,32V :d
Außerdem konnte ich den Ram auf 1000 hochdrehen, wo zuvor das alte Board wegen 4GB dichtgemacht hatte. Also noch mehr Speed für mich :d
 
Herzlich willkommen im Team :-D

So ein A64 3000+ ist längst noch kein altes Eisen, ich setze da noch viel ältere zb. bei SIMAP ein, die gehen noch ganz gut...
P3 1,2GHz @230RAC, XP2600+ @ 273RAC

Bei QMC ist der vielleicht verloren, aber bei SIMAP und Spinhenge sehr gut aufgehoben, also Vollgas!

Jede Einheit zählt, jeder Kern mehr baut unseren Vorsprung bei diesen Projekten aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh