Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache ihr macht beim Spin Race mit.

Was die ESL da nämlich abzieht, ist unter aller Sau.

Eigentlich sollte ja Power von Spin abgezogen werden, weil die Projekt betreiber dadrum gebeten haben, allerdings scheint die ESL das nicht zu interessieren. P3D hat den größten teil ihrer Power abgezogen.

Deswegen brauchen wir sobald das Race losgeht, jede Hilfe dich wir brauchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spin... wann geht's da los?
 
Am 7.1. ! Ich werde zwischen den Feiertagen noch ein paar Rechner einrichten und dann :shot: !
 
Zuletzt bearbeitet:
gut... dann werden meine 3 Rechenknechte 2 Tage vorher schonmal bei Spinhenge einsteigen...
Team ist wieder P3D?
 
Spin... wann geht's da los?


Twodee hat da ein schönes Banner gebastelt. Besser als ein Knoten im Taschentuch ;)

index.php

Hinzugefügter Post:
Team ist wieder P3D?

Jop :) http://spin.fh-bielefeld.de/team_display.php?teamid=246


Vielleicht sollte man der Übersicht wegen einen extra thread für das Spinrace aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@L3X4

sehe gerade das du wegen dem Chrismas Races einen neuen Thread aufgemacht hast.
Machst du vllt auch den Spin Thread ? Du kannst das recht gut.


Für alle nochmal ihr könnte dort gerne mitmachen bei dem Projekt geht es hauptsächlich um Medizin.

Hier der Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=424812
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich doch gleich die 100000 verpennt zu feiern ^^
 
Na, Weihnachten alle gut "überstanden"? Gibt es jemand der mit neuer Hardware beschenkt wurde, oder was anderes tolles bekommen hat?
 
zwar hab ich die hardware nicht aber ein phenom 9500 oder 9600 BE werde ich mir nach weihnachten zulegen
 
Ich hab mir was neues zugelegt zwar keine Granate aber nen unterschied zwischen nen 3200+ ist schon da. Da der aber nur rechnet wen ich dran bin werde ich nicht so viel reisen ;) .
 
hm... fällt mir ja grad ein... ich könnte meinen Silent jetzt mit dem ASRock 939Dual-VSTA und dem X2 3800+ bestücken... hmm....
 
Ich hab den Rechner meiner Eltern gepimpt. Das ist jetzt ein X2 4000 @ 2.6 GHz auf einem Abit AN-M2HD. Der rechnet erstmal Spin.
Das zusammenstellen und Pimpen war schon eine schöne Bastellei, das reicht mir aber noch nicht. Deshalb hab ich einen X2 5000+ Black Edition mit bestellt. Bestellen musste ich eh, also was solls. (Ich kann für AMD nur hoffen, dass der mehr als 3.1 GHz schafft :fresse: )
 
Hiho,

ich bin damals über die ESL auf BIONC aufmerksam geworden. Da ich aber im Gegensatz zu sonst fast allen BIONC-Aktiven in der ESL einen Scheiß auf die Awards abziele, bin ich bei Rosetta gerade eben ganz ausgestiegen und habe dafür QMC (50%) hinzugefügt und bin mal gleich bei euch mit ins Team. :)

Die erstliche Rechenkraft verwende ich zur zeit auf Spinhenge und auch da möchte ich der ESL den Rücken zu drehen und ei euch dazu. Ich weiß nur leider nicht wie man ein Team wechselt ... helft mir, es ist ja nur zu eurem Besten! ;)

EDIT: Ach so einfach geht das ... einmal in die Settings "Quit Team" und rein bei euch. :banana: :bigok: :banana:

Ah, gleich auf Platz 219 eingestiegen und das mit bis jetzt nur 25% Spinhenge, habe mal auf 50% aufgestockt oder habt ihr da runtergefahren wegen der Vorbereitung des Races?


EDIT2: Lol, hat QMC immer 20-30h Laufzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, Katsche! Willkommen im Team!

Ja QMC hat momentan leider solche Laufzeiten. Dafür gibt es dort am meisten Credits/h.
 
Wenn Interesse besteht, mach ich dann auch wieder einen Race Banner; der untenstehende ist ja für QMC
 
Boa, aber deine CPU ist auch langsamer, denn bei mir sind für Spinhenge im Durchschnitt immer so 38min angesetzt ... trotzdem übel.
 
Hauptsache, ich mache überhaupt irgendwas. Und der PC läuft täglich sowieso fast 10 Stunden oder länger durch. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem hier mal für alle, die sich n bisschen um die Stromkosten sorgen:

Idle: Desktop + Standardhintergrundprogramme
Last: 2x Prime95 @ large in-Place FFTs + RealTimeRendering

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

X2 3800+ @ 2750Mhz + 7800GT
'''''''''''''''''''''''''''
Idle: 85W
BIONC: 149W
Last: 190W

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

X2 3800+ @ 2750Mhz + 7800GT @ OC
''''''''''''''''''''''''''''''''
Idle: 87W
BIONC: 151W
Last: 200W
 
So... vorhin mit dem Umbau des SilentPCs fertig geworden...
XP is auch schon drauf incl. SP3&Treiber...

werkelt mein alter X² 3800+ drin und ist bereit für's Spinhenge Race!
 
Bei mir sind sogar 180h.

Insgesamt gibt es ne ganze Reihe unterschiedlicher WU's, mit stark schwankenden Laufzeiten. Du hast wohl eine der größten erwischt, hochgerechnet wirst du für die wohl 116h brauchen, die Vorhersage vom BOINC kann man ja meist vergessen...

Wieviel Credits es pro WU gibt zeigt folgender Thread, aber Achtung, ist nicht ganz vollständig...

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=325585

Deine müsste 1467.18Credits bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh