• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lumpe, da hast du verdammt nochmal recht...
Wenn ich da Spinehenge sehe, nichmal 40 Minuten und die ersten beiden WUs sind fertig... da kann man fast zugucken... :fresse:

Bin auch wegen dem AMD Vorteil am überlegen, ob ich meinen kleinen Silent (AMD AthlonXP 3000+) lieber 24/7 Spinehenge machen lasse...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spin ist ein gutes Projekt, es gibt zwar weniger Credit´s aber die Wu´s sind schnell fertig, ideal für Systeme die weniger laufen.

Also los auf zu Spin. Guckt euch doch mal im P3D Forum um, die haben viele Projekte und wir können immer rechenkraft gebrauchen.

Hier eine übersicht aller Projekte von P3D http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=292986

Am besten währe momentan Spin, dort greift die ESL an.

Wenn ihr euch bei einem neuem Projekt anmelden, bitte nicht vergessen immer das P3D Team zu joinen.

Was haltet ihr eigentlich von einer Offizielen Liste aller der leute vom HWL die bei P3D mitrechenen, würde mich mal interessieren wer da mitmacht, und dann könnte man dennen auch in einem Extra Thread nochmal danke sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur mal so ich bleib bei 100% last auf qmc die krieg ich noch die kack amis ^^
 
9. Piep :d

aber leider erst 27k@QMC :teufel:
 
Also ich fasse mal die Liste zusammen.

1. Piep.....................................QMC
2. ZeroCool1616.........................QMC & Spin
3. Lucky Loser...........................QMC
4. w0nn3pR0pp3n.......................QMC
5. Night-Hawk............................QMC
6. remag...................................QMC
7. Archiee.................................QMC
8. harzer_knaller.........................QMC
9. HardwareLover........................???
10. Unimatrix Zero.......................QMC & SIMAP
11. EselTreiber............................QMC & Spin
12. Losmile.................................QMC & Spin

wäre gute wenn ihr fortlaufende Nummer weiterführen könntet.


Hätten wir die Luxx/Piepser Top 10 zusammen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
94K @QMC und 2,3k @ Spin. Hab die Rechner etwa 50/50 aufgeteilt.Athlon XPs rechnen Spin und die X2 rechnen 50/50
 
Also ich fasse mal die Liste zusammen.

1. Piep.....................................QMC
2. ZeroCool1616.........................QMC & Spin
3. Lucky Loser...........................QMC
4. w0nn3pR0pp3n.......................QMC
5. Night-Hawk............................QMC
6. remag...................................QMC
7. Archiee.................................QMC
8. harzer_knaller.........................QMC
9. HardwareLover........................???
10. Unimatrix Zero.......................QMC & SIMAP
11. EselTreiber............................QMC & Spin
12. Losmile.................................QMC & Spin
13. marburgh..............................QMC & Spin

Erweitert ;)

bin bei knap 200k @ QMC und ca 1350 bei Spin
 
Sehr gut.. so kann die Liste problemlos weitergeführt werden... Frag mich gerade ob wir so auch an eine gemeinsame Statistik kommen würden...
 
Hey, meine Idee, und mich dan vergessen.
Dann mache ich es eben selbst.

1. Piep.....................................QMC
2. ZeroCool1616.........................QMC & Spin
3. Lucky Loser...........................QMC
4. w0nn3pR0pp3n.......................QMC
5. Night-Hawk............................QMC
6. remag...................................QMC
7. Archiee.................................QMC
8. harzer_knaller.........................QMC
9. HardwareLover........................???
10. Unimatrix Zero.......................QMC & SIMAP
11. EselTreiber............................QMC & Spin
12. Losmile.................................QMC & Spin
13. marburgh..............................QMC & Spin
14. DonGeilo...............................QMC, Spin, Simap, RCN, Lattice, POEM
Hinzugefügter Post:
Sehr gut.. so kann die Liste problemlos weitergeführt werden... Frag mich gerade ob wir so auch an eine gemeinsame Statistik kommen würden...

Also ich finde es toll das ihr bei P3D mit einsteigt, zusammen sind wir stärker, ein eigenes HWL TEAM würde ganz unten anfangen, und ich wäre hin und her gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede ja nicht von einem eigenem Team, wir bleiben weiterhin beim P3D... nur meinte ich das wir eventuell eine Übersicht machen, wo nur wir Luxxer erscheinen.
 
Ich rede ja nicht von einem eigenem Team, wir bleiben weiterhin beim P3D... nur meinte ich das wir eventuell eine Übersicht machen, wo nur wir Luxxer erscheinen.

Das wir schwierig, was man vllt machen könnte, wäre die Liste erweitern, und jeden hängt noch den Link zu seinen Punkten an, diesen:
user_1058294.gif

http://www.boincstats.com/signature/user_1058294.gif
dan können man das einmal im Monat addieren.
 
Also scheint es doch nur per Hand zu gehen... Müsste sich jemand finden der sich die Mühe macht...
 
Also scheint es doch nur per Hand zu gehen... Müsste sich jemand finden der sich die Mühe macht...

Naja man könnte mit der Liste hier anfangen, nur wissen wir nich ob alle leute den gleichen nick haben.
 
Könnte man die unterschiedlichen Nicks, insofern man sie weiß, zu einer solchen Grafik zusammenfügen?
 
Mein "Nick" bei QMC ist: BillyBumbler, also falls des von Interesse ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh