Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wieder voll auf QMC, leider haben die Betreiber die Credit-Anpassung ein wenig übertrieben, man bekommt bei den jetzigen WUs so gut wie keine WUs. Mache da noch die 1/4 Mio voll und dann suche ich mir ein neues Projekt. Also auf zu den letzten 80k Credits...


Das die Credit Entlohnung bei QMC leicht nach unten angepasst werden sollte hatte ich mitbekommen. Von "leicht" kann aber überhaubt keine Rede sein, das sind ca. 50%. Zumindest bei den WU's, die bei einem C2D @ 3.3GHz ca. 20000s benötigen. Zum Glück sind Credits nicht alles. :fresse: *yoyoweiterrechne*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Credit Entlohnung bei QMC leicht nach unten angepasst werden sollte hatte ich mitbekommen. Von "leicht" kann aber überhaubt keine Rede sein, das sind ca. 50%. Zumindest bei den WU's, die bei einem C2D @ 3.3GHz ca. 20000s benötigen. Zum Glück sind Credits nicht alles. :fresse: *yoyoweiterrechne*

Hmmm, ist das echt so heftig? Ich habe länger keine Qmc WUs gerechnet, kannst du mal ein paar Ergebnisse posten?

jepp, volle kraft auf QMC :)

Einer muss ja unsere Fahne hochhalten :)
 
X2 3800+ @2Ghz:
two_300_peptidexp-4L.2474 ==> 41,350.97Sec ==> 132.76 Credits
two_412_peptidexp-4L.2540 ==> 44,000.05Sec ==> 171.72 Credits

So in dem Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein QMC rechnet die WU´s immer querbeet, kann ich ihm denn irgendwie sagen daß er die zuerst nehmen soll, die zuerst fällig werden ?
 
gab es eigentlich schon mal positive ergebnisse dank privater rechenpower und kann man das irgendwo mal nachlesen wenn es geht auf deutsch

ich mach selber bei grid (aids) mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich was auf deutsch.

Es gibt noch mehr Veröffentlichungen, aber das meiste ist auf Englisch und ich bin jetzt zu faul zum suchen
 
mein QMC rechnet die WU´s immer querbeet, kann ich ihm denn irgendwie sagen daß er die zuerst nehmen soll, die zuerst fällig werden ?

hi,

eine direkt einstellung kenn ich nicht, aber zumindest hab ich gesehen, das manchmal aktive wu's angehlten werden und dafür welche mit "knappem" ablaufdatum mit "running high priority" ausgeführt werden
( bin aber seit einiger zeit bei anderen projekten unterwegs, so das ichs nicht zu 100% für qmc garantieren kann )
 
stimmt schon, das macht er manchmal, aber erst wenn die Dinger kurz vor knapp sind.
Ich hab jetzt z.B. WU´s drin die enden am 15.2. und welche die enden am 15.3., dann rechnet er die vom 15.3. als erstes :stupid:

Ist doch totaler Quatsch...
 
ich finde es sogar genial das die amis unseren "Dreck" machen, sparen wir energie.

Ich finds übrigens interessanter nach Ausserirdischen zu gucken, was die uns alles erzählen könntne wenn sie den in der Lage sind bzw. das Interesse haben hier mal aufzutauchen...na obwohl die würden uns auhc so finden, bei den Radiomüll den wir ausstrahlen^^ also lieber krebs heilen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir die einzigsten intelligenten wesen im all sind, wäre das eine große platzverschwendung
 
Zuletzt bearbeitet:
da der unterschied zwischen einzigen und einzigtsen mittlerweile jedem klar sein sollte, hoffe ich ganz ganz stark, dass wir es nicht sind ;)
 
du wirst den Thread ausgraben... *mithelf* ;)

jaja, manche meinen ALLES steigern zu können
 
Hab nur bei den Races mitgemacht *duckundwech*
 
QMC bringt zur Zeit nicht wirklich die meisten Punkte.. hab selber auf Poem umgestellt, aber 2 Q6600 sind wirklich richtig lecker.
 
Das Race steigt seit dem 1. März... siehe Thread im DC Forum. ;)
Wenn du uns unterstützen willst, könnten wir für die Race Dauer zusammen rechnen. :)
 
cool, gut, dass ich da regelmäßig nicht mitlese ^^
 
Nanana,das ist aber überhaupt net erlaubt!
100.gif
100.gif


MFG
 
was ist nicht erlaubt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh