Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher, dass das Programm nicht noch aktiv ist?

Ein Schließen des Fensters bewirkt ja nur das Minimieren in den TraySymbol. Ist QMC noch neben der Uhr vertreten? Hast mal im TaskManager geschaut, welche Prozesse die CPU belasten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das Programm als TraySymbol ausgemacht. Aber im Taskmanager sind dann noch immer 2 gleiche Prozesse, irgendwas mit A.....
 
Ah, genau das sind die! Wenn ich das Programm schließe laufen die noch weiter. Das ist echt komsich. Bei meinem Vista Rechner geh die nach dem ausschalten auch weg, aber bei XP bleiben die irgendwie drin. Auch wenn ich das Progamm aus dem Programmstart rausnehme, sind die beiden Prozessem gleich nach dem Booten wieder da!
 
Wer macht hier auser L3X4 und mir noch beim Internen Race mit ?
 
Eigentlich jeder, der für P3D am crunchen ist oder muss man sich da extra anmelden?
 
Ich könnte noch mit machen.. Könnte dann in dein Team mit einsteigen.. Glaube mache ich mal ^^
 
Ich finde aber meine bekloppte CPU ID nicht .... arg... Bei BIONC steht die auch nicht drinn :( Wollte mich gerne in der Mittagspause anmelden, aber muss ich dann wohl heute abend machen, oder wie kriege ich das jetzt raus?
 
Hast du bei Boincstats nen Konto ? Wenn nein, eins erstellen und dan anmelden, und links auf
# My BAM menu
# Main account page
drücken, da finde ich meine.
 
Da steht bei mir nichts :(

Hier die Daten:

Account information
BOINCstats BAM ID 55268
CPID
Weak Authenticator 55268_2311627c6af4a5839a23f0e7274f9c51
Email address xxxxxxx
Username eXtremeTK
URL -
Country Germany
Postal code 27777
Country international phone code 49
 
hmmm, dan weiß ich ehrlig gesagt auch nicht, hast du deinen Acc neu ?
 
Nö, bin schon länger dabei.. Dann schau ich heute abend mal per CPU-Z meine CPI ID nach.. Das geht ja auch.. Und dann lass ich mal crunchen ;)
 
Ich denke ihr beiden meint die BOINC Cross Project IDentifier CPID und nicht CPU ID.

Deine CPID findest du bei jedem Projekt an dem du Teilnimmst in deinem Account-Bereich.
Dort auch Projektübergreifende ID genannt.

Falls du doch nach der CPU ID suchst habe ich nichts gesagt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ihr beiden meint die BOINC Cross Project IDentifier CPID und nicht CPU ID.

Deine CPID findest du bei jedem Projekt an dem du Teilnimmst in deinem Account-Bereich.
Dort auch Projektübergreifende ID genannt.

Falls du doch nach der CPU ID suchst habe ich nichts gesagt :d

Nee Nee, ich glaube du hast schon recht.
 
Richtig, hast recht..

ABER

Wo trage ich denn nun die CPID im Profil ein? Habe mir nun eine zugewiesen. Aber wo trage ich Sie ein?
Und wo ist das Menü>Open Races? Das finde ich auf der Startseite (www.planet3dnow.de) nicht!
 
Wie umständlich.. Habe nicht bis Punkt 8 runter gescrollt.. So.. warte nun auf die Freischaltung.. Danach gehts weiter...

DANKE für eure schnelle und nette Hilfe..
 
Wir bei den Pommes können gut verstärkung gebrauchen.
 
So, nun ist die CPID auch eingetragen. Mal schauen ob ich noch einen Team beitreten kann, da es schon nach 20 Uhr ist.. Mal sehen...

CU
TK
PS: Sind das alles Leute aus Hamburg die bei "Hamburg und Pommes" mit racen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön schön, weiß einer wie gut nen X4 9750 bei QMC abgeht ?
 
Kurze Frage am Rande:
Die Grafikkarten können QMC usw. nicht berechnen, sondern können "nur" bei Folding@Home mit berechnen oder? Was wird dort eigentlich genau gemacht? Kollege von mir hat nen 8400er Intel + 9800 GTX, die evtl. mit rechnen könnte, daher die Frage.
 
Kurze Frage am Rande:
Die Grafikkarten können QMC usw. nicht berechnen, sondern können "nur" bei Folding@Home mit berechnen oder? Was wird dort eigentlich genau gemacht? Kollege von mir hat nen 8400er Intel + 9800 GTX, die evtl. mit rechnen könnte, daher die Frage.


Zu Folding lege ich dir diesen Wiki-Artikel ans Herz. Da findest du alles über Folding, worum es geht, Client-Installation usw.

PS3Grid ist ein Boinc Projekt welches einen GPU-Client nutzt.
 
Ist gerade eine News zu Ps3Grid rausgekommen.

Klick Schau mal rein ist ganz Interessant.

Hups, Doppelpost:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh