Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaro, meine ersten beiden WUs laufen jetzt seit ca. 12h. Sollen noch 12h werden, sind aber schon fast 70% rum :stupid: ?

Dann gibts mal wieder Credits.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] Join

(Q6600@3,07GHz)

Mal sehn, wie viel Laufzeit es bekommt.
Der PC ist jeden Tag ~3..4h an.

Nachdem ich häufig nur fernsehe, kommt vielleicht trotzdem ein bisschen was zusammen (und nachdem die Multicoreunterstützung in Games noch nicht wirklich verbreitet ist, auch beim Zocken).
 
HEY :)

keine Angst, der Q6600 holt sehr viel ;)
Ich habe Boinc immer laufen, nur in CS muss ich den HL.exe Thread nur dem ersten Kern zuweisen. Bei Grid oder anderen Spielen läuft es einfach weiter, die Threads haben wohl niedrigere Priorität.

@DonGeilo und L3X4: ihr könnt hier gerne immer wieder die Projekte des Monats reinposten, da ich nie bei P3D vorbei schau, aber diese trotzdem mitcrunchen würde :)
mein q6600 hat bald mal die 150k bzw. die 70k in QMC :bigok:

Jetzt aber erstmal bei IBERCIVIS anmelden :drool:
 
ich bastel das ab jetzt immer in meine sig.

Habe mir nochmal die ersten Seiten angeguckt, ist echt krass wieviel da geholfen haben, aber richtig gut finde ich das einige geblieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja auch erst seit Juli dabei ;)
schau eben auch nur hier vorbei.

mich macht IBERCIVIS aber stutzig... pro WU <1 Minute :fresse: das wird dann wohl viel Netzwerkverkehr bedeuten.
 
moin moin .

wir haben ein neues projekt gefunden

das schöne neben der normalen berechnung zb. QMC kann mann mit der graka Crunchen !


PS3GRID simuliert den Ionen-Transport von Gramicidin-A-Atomen. Unter den BOINC-Projekten nimmt PS3GRID eine Sonderstellung ein, da für die Berechnungen vordergründig die Spielekonsole Sony Playstation 3 sowie neuere NVIDIA-Grafikkarten eingesetzt werden.

eine 8800 gt macht zb. bei 40.000 sec 3200 credits !!!

BOINC-Projekt PS3Grid nun auch mit CUDA-Support

P3D Wiki

weitere info

schaut einfach mal rein und testet was eure grakas so an Credits abwerfen ..
in wenigen tagen sind wir von null ab in den top 20 gekommen.

mfg manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch erst einsteigen, aber ich verlier einen ganzen Core, der sich dann langweilt. Hätte ich nen Quad, würde ich vll einen Kern rumdümpeln lassen ...
 
in den nächsten tagen kommt dioe neue version da verlirst du keinen core .. naja langweilen tut er sich ja nicht wirklich da er ja im momment zusätzlich zur gpu gebraucht wird
 
schade das meine G80 nicht unterstützt wird :(

Die wird aber eh zum ausgleich des Quads in 2D untertaktet, Strom ist ja nicht kostenlos und 1.45V sind doch n bischen viel... diese Krücke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich eigendlich testen ob meine graka ordendlich das ps3grid berechnet, immo hauts nämlich irgend wie gar nicht hin....
 
Da fragst du was, ich habe von PS3Grid keine ahung, habe auch keine NV Karte. vllt fragst du das mal im P3D.
 
also muss ich mir doch ne gtx280 holen
a136.gif
 
wieso push? Stress? :)

müssen nicht... du kannst ja auch nur mit der CPU crunchen ;)
und nein, eine GTX280 muss es nicht sein, da ja alle Karten ab dem G92 Cuda 1.1 fähig sind, nur eben nicht unsere G80er :wall:

aber nur jene wäre wirklich eine Steigerung zu deiner 8800GTX
 
darum gehts, ich will mir doch nicht ne lowbudget-karte in den rechner stecken - will ja auch noch nen bischen crysis zocken.....
a115.gif
 
aso :fresse:

"Top Glückwunsch" ist ja auch kein normaler Ausdruck, du hast evtl. das Komma vergessen ;)

Trotzdem danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh