remag
5970 Counter = 5
danke, aber die nächste million wird wohl ne harte nuss, bei den derzeitigen massen an 1-1,5 Std. WU´s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke, aber die nächste million wird wohl ne harte nuss, bei den derzeitigen massen an 1-1,5 Std. WU´s
QMC scheint aber aber allgemein nicht mehr so beliebt zu sein...
Habe heute 1 Jährigen QMC Geburtstag
Außerdem bin ich L3X4 dicht auf den Fersen
ACh ja, ganz vergessen mein Erlebnis von heute zu erzählen.
Ich berechne bei Climateprediction mit. Dort hatte ich zwei Projekte am Laufen. Beide liefen schon gut ~175 Stunden!!! Hätte nur noch gut 50 Stunden gebraucht. Da ist der Rechner abgestürzt und nachdem der Rechner wieder neu hochgefahren war meldete Bionc, dass die Projekte fehlerhaft berechnet wurden. Somit wurden beide automatisch gelöscht.
Schade!!! Zeigt aber auch, das Projekte die max. 50 Stunden laufen sicherer sind. Ist ärgerlich, stört mich aber nicht weiter. Nun rechne ich halt von vorne, und gut ist!
bin froh das QMC bei mir jetzt keine 1.5h WUs mehr hat.
Ja die scheinen langsam ein Ende zu nehmen, das hat mir mehrere Wochen den RAC um fast 500 runtergehauen
bin froh das QMC bei mir jetzt keine 1.5h WUs mehr hat.
wie verbindet man einen HOST der Fehlerhaft durch Clientwechsel als 2 erkannt wurde ?!
ich hab heute wieder nur 1.5h WUs bekommen
unter BAM!