Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, aber die nächste million wird wohl ne harte nuss, bei den derzeitigen massen an 1-1,5 Std. WU´s ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin erst bei 10,5k aber ich geb alles.....
c014.gif

Ohje ihr seit schon so weit?!

Ich hab dieses WE endlich 150 000 Punkte geknackt ;) Bis zur Million wirds noch bisschen dauern ;)
Naja mein Q6600 läuft halt nur wenn ich von der Arbeit kommt und noch was am PC mache, und am WE vielleicht mal 25 durch, kommt immer drauf an was ich vor habe

QMC scheint aber aber allgemein nicht mehr so beliebt zu sein...

Ich habs auch mal nen halbes Jahr gemacht und bin mit 660000 BOINC Punkten immer noch auf globalem Rang 250 oder so.. obwohl ich seit Februar nurnoch WCG rechne.
Da hab ich 1,3 mio BOINC und bin "nur" auf Platz 700 rum.

:banana: Habe heute 1 Jährigen QMC Geburtstag ;)

Außerdem bin ich L3X4 dicht auf den Fersen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich mal Für P3D mit in die Menge geschmissen, kann zwar im Moment nur mit nem 1,6 Ghz C2D im Notebook rechnen lassen, werde aber meinen 3Ghz Athlon X2 einpannen wenn das Board wieder da is :d

SUPER! Freut jeden, egal ob ein Atom Notebook, ein C2D Notebook oder ein schneller Quad Core läuft. Allein der Wille bringt uns voran!

Freut mich das immernoch ein paar neue dazu kommen.

ACh ja, ganz vergessen mein Erlebnis von heute zu erzählen.
Ich berechne bei Climateprediction mit. Dort hatte ich zwei Projekte am Laufen. Beide liefen schon gut ~175 Stunden!!! Hätte nur noch gut 50 Stunden gebraucht. Da ist der Rechner abgestürzt und nachdem der Rechner wieder neu hochgefahren war meldete Bionc, dass die Projekte fehlerhaft berechnet wurden. Somit wurden beide automatisch gelöscht.

Schade!!! Zeigt aber auch, das Projekte die max. 50 Stunden laufen sicherer sind. Ist ärgerlich, stört mich aber nicht weiter. Nun rechne ich halt von vorne, und gut ist!

ACh ja, ganz vergessen mein Erlebnis von heute zu erzählen.
Ich berechne bei Climateprediction mit. Dort hatte ich zwei Projekte am Laufen. Beide liefen schon gut ~175 Stunden!!! Hätte nur noch gut 50 Stunden gebraucht. Da ist der Rechner abgestürzt und nachdem der Rechner wieder neu hochgefahren war meldete Bionc, dass die Projekte fehlerhaft berechnet wurden. Somit wurden beide automatisch gelöscht.

Schade!!! Zeigt aber auch, das Projekte die max. 50 Stunden laufen sicherer sind. Ist ärgerlich, stört mich aber nicht weiter. Nun rechne ich halt von vorne, und gut ist!

Einmal ist ja noch okay, ich habe diverse Wu´s von The Lattice Projekt gehabt, die einfach nicht mehr weiter wollten, seit 100Stunden auf 75% bei ingesammt 200Std. ist schon ärgerlich.

Die längste WU bei mir war von QMC und hat 13h gebraucht :drool: Fehlerhaft war nur mal eine 3min Ibercivius WU :fresse:

bin froh das QMC bei mir jetzt keine 1.5h WUs mehr hat. Zusammen mit Superlink@technion und Poem die beide fast so viel Credits holen wie QMC konnt ich von gestern auf heute endlich wieder ein Top5days ergebnis einfahren :bigok:

3,636 :hwluxx:

Kann mir jemand sagen wie ich 2 Hosts verbinde? Also mein Quad wird seit dem Client update einmal mit der neuen und einmal mit der alten BoincClient Version gelistet...

ach schade... war mal BoincStats rank 0 :haha:

auch bei anderen so? statistic über RAC etc. verschwunden und eine ganz witzige Boinc gesamt Rank anzeige :fresse:

€:alles wieder beim alten, wohl nur ein kurzzeitiger Bug :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man seine best 5 Days eigentlich Reseten ? Da sind bei mir 2Werte, die stimmen hinten und vorne nicht, da es mal probs mit den Projekten gab und an einem Tag ein Projekt mit allen Credits neu gekemmen sit.

@L3X4: hatte nur 4 und jetzt wieder eine 7h WU :bigok:

unter BAM! oder ist das vernachlässigbar?

@remag: da fragst du hier die Falschen :fresse: klingt aber auch komisch wenn man nach aufwändigeren Aufgaben schreit, in der Schule war das nie so :haha:

ist ja auch nicht aufwändiger, sondern einfach nur umfangreicher :d

Könnte kotzen, schon wieder alles komplett voll mit diesen kleinen Scheißdingern :grrr:

Tag alle zusammen

hab ein kleines Problem.
Hab meinen kleinen HTPC jetzt auch zum rechen angemeldet ;)
Mir ist gestern aufgefallen wenn ich QMC schließen das noch immer beider Cores meiner cpu voll ausgelastet sind.
Wie kann ich denn das abstellen?

Auch wenn das Programm aus ist, läuft noch irgendwas im Hintergringd vom QMC das beide Kerne voll ausgelastet sind. Kennt ihr das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh