[Sammelthread] Planetside 2

hi ho...

kanns sein, dass das spiel seit dem letzten update besser läuft...oder vllt. kommts mir auch grad nur so vor - hab schon ne zeit lang nimmer gespielt. auf jeden fall scheinen die sounds der waffen angepasst worden zu sein...meine schallgedämpfte knifte klingt jetzt richtig spritzig ^^

auch einige neue symbole und geänderte menüs...muss ich mich jetzt erstmal wieder reinfinden. aber selbst wenn das spiel nicht kostenlos wäre, wäre es den kauf wert.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die Performance ist nicht spezifiziert besser, es sind ein paar anpassungen gemacht worden die zu weniger server-load führen und solche sachen wie "bei jedem client alle 30 sekunden die certs speichern" sind geändert worden, aber die client performance selbst ist nicht besser..
 
Trailer zum neuen Kontinent Hossin
sieht echt geil aus.

spiele das spiel seit release mit freude und nach dem bf3 quickie auch mal wieder ein shooter mit langzeitmotivation.
 
BF4 ist auch nix anderes als 200Stunden A,B,C halten ... dann lieber in nem Monster-Platoon eine RICHTIGE Schlacht schlagen!
 
jo seit ich PS2 mal anfing konnte ich mich nicht mehr zu BF3 überreden. Der taktische Massenschlachtengetümmelbedarf wird damit vollkommen gedeckt - und BF3/4 wirkt dagegen eher wie ein CLose QUarter Deathmatch Ding, wofür ich dann lieber wieder Teamfortress u.ä. (Unreal, ...) Twitch style Shooter bevorzuge.
 
die Texturen sind ja nich so pralle.
kann man da was gegen machen?
 
Also, as a HUGE thank you to all of our players, from Wednesday, November 20th, 2013 at 12:00 AM to Sunday, November 24th, 2013 at 11:59 PM PST, there will be double experience in PlanetSide 2. Prepare yourself for mass battle and lots of Certification Points, soldiers!
 
Gibts eigentlich irgendwo nen verstecktes Changelog zu den kleinen Updates die man alle paar Tage mal kriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja teilweise schon.
Trotz der vielen Bugs und dem Gemecker im Forum von PS 2 LIEBE ich das Spiel einfach !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh