[Sammelthread] Planetside 2

planetside universe und Planetside Wiki... da sind alle Waffen super erklärt. Auch einige Youtubevideos findet man, "planetside 2 guide". Sehr nützlich... bei den vielen Möglichkeiten kann man seine Certs schon verschleudern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich sind die Standartwaffen bei jeder Fraktion in Ordnung. Einzig bei der MAX und dem Spion kann man es als "wichtig" beschreiben neue/andere/ne weitere waffe dazuzukaufen.
Lerne mit den Standartwaffen umzugehen (Recoil controll, burst usw) und du wirst in den standartklassen keine anderen brauchen.

Weiterhin würde ich mir das Geld grad ernsthaft spaaren, weil nach dem Dreckspatch steht es für vieeeeeeeeeele Spieler in den Sternen ob die noch weitermachen oder n paar Wochen/Monate warten bis die das spiel endlich mal aus dem gefühlten drecksalpha status rausbekommen. im moment wäre das spiel noch nedmal das wort beta würdig.
 
Kein Plan was die gemacht haben, aber das Spiel läuft nach dem Patch schlechter. Hab jetzt extremes Nachladeruckeln, also alles hält immer kurz an, stockt... dann gehts weiter... ununterbrochen. Grausam. Wenn dann jetzt dauerhaft so bleibt ist das unspielbar...
 
razor, was meinste was die 4.4 GB am samstag waren ? :d das war das _02 ^^

also zumindest die Waffen, Panzer undsoweiter haben se wieder in griff bekommen, die frame einbrüche sollen laut SOE heute oder morgen gefixt werden, grund ist wohl eine serverseitige überlastung aufgrund einer fehlberechnung
 
ist mM nach gefixt... keine einbrüche mehr...
War vorhin auf THE CROOOOOWN!! Hammer geiles Game. BF3 ist abgehakt.
 
ist mM nach gefixt... keine einbrüche mehr...
War vorhin auf THE CROOOOOWN!! Hammer geiles Game. BF3 ist abgehakt.

Was meint ihr genau mit Framerateeinbrüchen? Irgendwann mal ganz kurz oder ständiges ruckeln und nachziehen vom Bild? Seit dem Patch ist Planetside fast unspielbar. Dauerhaftes zuckeln, ruckeln, nachziehen. Die Frameraten sind in Ordnung 40 - 50 aber es stockt im Getümmel wie verrückt... Also bei Frameraten die eigentlich ein sauberes zocken erlauben, kommt es mir vor als würde dauerhaft einer Pause und Play drücken, das war vorher nicht der Fall und jetzt nach dem Update erst. Kann das noch jemand bestätigen? Spiel evtl. neu installieren? Obwohl das auch nervt...
 
razor, was meinste was die 4.4 GB am samstag waren ? :d das war das _02 ^^

also zumindest die Waffen, Panzer undsoweiter haben se wieder in griff bekommen, die frame einbrüche sollen laut SOE heute oder morgen gefixt werden, grund ist wohl eine serverseitige überlastung aufgrund einer fehlberechnung

das Spiel wird noch ne ganze weile brauchen, bis ausgereift ist.
 
hi ho...

...kommt es mir vor als würde dauerhaft einer Pause und Play drücken, das war vorher nicht der Fall und jetzt nach dem Update erst. Kann das noch jemand bestätigen? Spiel evtl. neu installieren?...

hab gestern abend mal kurz getestet und da war es bei mir genauso...eben wenn viele spieler in der region waren. zwischen den 'ruckel-pausen' läufts aber flüssiger find ich und ich glaub das repariersymbol sieht irgendwie hübscher aus :d

finds aber nach wie vor doof, dass die graka komplett ausgelastet ist, wenn man sich in der kartenansicht befindet. was bedeuten eigentlich diese 'pings', das verschieden farbige aufblinken auf der map...sind das schüsse oder was soll das einem vermitteln ?

und dieser prozentuale erfahrungsbonus wächst an wenn man abschüsse macht und geht beim respawn wieder auf 0% oder wie funktioniert das ?

mfg
 
hi ho...



hab gestern abend mal kurz getestet und da war es bei mir genauso...eben wenn viele spieler in der region waren. zwischen den 'ruckel-pausen' läufts aber flüssiger find ich und ich glaub das repariersymbol sieht irgendwie hübscher aus :d

finds aber nach wie vor doof, dass die graka komplett ausgelastet ist, wenn man sich in der kartenansicht befindet. was bedeuten eigentlich diese 'pings', das verschieden farbige aufblinken auf der map...sind das schüsse oder was soll das einem vermitteln ?

und dieser prozentuale erfahrungsbonus wächst an wenn man abschüsse macht und geht beim respawn wieder auf 0% oder wie funktioniert das ?

mfg

Hab jetzt meinen Grafikkartentreiber erneuert und sogar nochmal das komplette Spiel neu installiert/heruntergeladen, weil es wirklich seit dem Patch so stockt. Hat nichts gebracht, ist unspielbar. Werd das Spiel jetzt links liegen lassen... So versaut man sich Kundschaft. Bin nur froh das ich erstmal kein Geld ausgegeben habe...

Diese Pings bedeuten übrigens, dass dort gerade die Post abgeht, also eine große Schlacht tobt. Je mehr auf der Map aufpoppt, desto mehr ist los.

In Planetside gibt es verschieden große Stützpunkte mit einer Anzahl X an Hex-Feldern. Werden die ganz großen Stützpunkte verteidigt (z.B. Biolabor), bekommt man +15% XP, die mittleren (z.B. diese Wachtürme) +10% XP und bei den kleinen sind glaub ich +5% XP. So in etwa läuft das aber, auch wenn ich mir bei den XP nicht ganz so sicher bin...
 
Was kann man eigentlich dagegen machen, dass die Gegner bzw. wenn viele Spieler auf einen Ort sind, die so aufpopen, wie aus dem nichts. Das ist sehr nervig, wenn man keine Gegner sieht und schwups, auf einmal 10 Leute da sind.Hat das was mit der Sichtweite zu tun?
 
Was kann man eigentlich dagegen machen, dass die Gegner bzw. wenn viele Spieler auf einen Ort sind, die so aufpopen, wie aus dem nichts. Das ist sehr nervig, wenn man keine Gegner sieht und schwups, auf einmal 10 Leute da sind.Hat das was mit der Sichtweite zu tun?

Da kann man nichts gegen machen und das ist der größte Kritikpunkt an dem Game, den die gesamte Community ständig äußert. Wenn zu viele Leute auf einem Fleck sind, werden Gegner zu spät gerendert. Mit dem letzten Update sollte es etwas besser werden. Das merkt man aber nicht wirklich.
 
Hmm also irgendwie fällt es mir nach dem Update noch mehr auf als vor dem Update. Auch wenn ich das große Update ganz gut finde, jedoch die Umgestaltung mancher Landschaftsabschnitte etc. führt dazu, dass sich die Action auf nur noch wenige Punkte konzentriert.
 
Habt ihr euch mal die Bedinungen zu dem Abomodell von Sony durchgelesen?

Wenn ihr ein z. B. 3 monatiges Abo abschließt, dann habt ihr diese 3 Monate Premium nur solange, wie das Abo läuft.
Kündigt ihr sicherheitshalber einen Monat vorher, damit es sich nicht automatisch verlängert, dann bekommt ihr nur 2 Monate Premium zum Preis von 3.

hiermit bestätigen wir die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft.
Sie werden daher nach Beendigung Ihrer Mitgliedschaft keinen Zugang mehr zu den exklusiven Mitgliederbereichen haben. Außerdem erhalten Sie ab sofort auch nicht mehr monatlich 500 SC für die automatische Verlängerung Ihres Abonnements.
Ich habe das Spiel jetzt deinstalliert und werde Sony zukünftig komplett meiden.
Solche Geschäftsmethoden gehören verboten.
 
Wenn es in den Bedingungen steht und du es gefunden hast, ist doch alles in Ordnung.
Dass das Spiel schlechter gepatched wird, finde ich schlimmer oder auch die Preise im ingame-Shop.
 
Hat jemand Lust auf ein LUXX Outfit auf Lithcorp als NC?

---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 17:35 ----------

OUTFIT: LUXX

ingame:
toyzzz
 
Habt ihr euch mal die Bedinungen zu dem Abomodell von Sony durchgelesen?

Wenn ihr ein z. B. 3 monatiges Abo abschließt, dann habt ihr diese 3 Monate Premium nur solange, wie das Abo läuft.
Kündigt ihr sicherheitshalber einen Monat vorher, damit es sich nicht automatisch verlängert, dann bekommt ihr nur 2 Monate Premium zum Preis von 3.

Ich habe das Spiel jetzt deinstalliert und werde Sony zukünftig komplett meiden.
Solche Geschäftsmethoden gehören verboten.


typischer fall von vertragsbedingungen nicht gelesen, du behälst dein premium status bis ablauf der x monate die du abgeschlossen hast.
einzig die 500sc pro monat bekommt man nur solange das abo sich automatisch verlängert, das steht mehrfach dabei.
und die mitgliedschaft läuft solange wie du sie gebucht hast und erlaubt zugriff auf den premiumberreicht, aber mitgliedschaft ist kein aktives abo, daher keine kekse äh 500sc jeden monat :P
 
Ich habe es gelesen.
Wieso glaubt hier jeder, dass ich mir das nicht durchlese?

Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass dies in den Bedingungen steht?
Wie kann ich sowas wissen, wenn ich sie nicht lese?

Ich mache hier nur darauf aufmerksam.

PS: ich wusste vorher schon darüber bescheid, da ich mir normalerweise durchlese, was für Leistungen ich bekomme und unter welchen Bedingungen. Ich wurde nur halt beim Kündigen nochmal daran erinnert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr ein z. B. 3 monatiges Abo abschließt, dann habt ihr diese 3 Monate Premium nur solange, wie das Abo läuft.
Kündigt ihr sicherheitshalber einen Monat vorher, damit es sich nicht automatisch verlängert, dann bekommt ihr nur 2 Monate Premium zum Preis von 3.


dann überprüf doch einfach mal deinen satz, du behauptest die premiumsachen wären weg und man erhielte in dem fall nur 2 von 3 monaten ...
das ist falsch, einzig wie angekündigt die karotte für das bestehen lassen des abos verschwindet dann, den premienstatus und alles was nicht mit der autom. erneuerung zu tun hat, behälst du.
also hast du ihn zwar gelesen aber nicht verstanden, viel besser :wall:
 
auch hier nochmal für dich
Missverständlich: ja, Falsch: nein
Für mich gehören die Punkte, wie in jedem anderen F2P normalerweise übliche (siehe z.B. HdRO) mit zum Premiumumfang.

Da ich dieses Spiel aber eh nicht mehr weiter spielen werde, ist das für mich auch irrelevant.
Genauso wie dieser Thread hier überflüssigerweise in meinem Abo ist (noch).
 
Oh man dann reg dich halt nicht auf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ja till hab scho gesehen das du ned tot bist, gugg halt mal wieder rein ;)
 
mal schauen wieviel zeit ich habe ^^

--

Für alle die es nicht wussten: PlanetSide 2 PC Game - Roadmap

bei dieser roadmap kann man voten und eigene ideen abgeben zu möglichen Veränderungen. es ist ja klar dass die votes so ne art Community querschnitt darstellen auch wenn nur ein Bruchteil voted - und dadurch Prioritäten gesetzt werden bzw. erfragt wird ob eine Änderung gewünscht ist oder nicht. Daher sollten soviele wie möglich davon gebrauch machen!

Es geht ja ganz schnell!

--

p.s. wer sich gerne camo kaufen will und nicht weiss wie es aussieht: http://www.heavysden.com/ps2/ps2_preview.php#
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man den eigentlich die max einheit benutzen? Danke
Bin erst seit gestern dabei.
 
hi ho...

soweit ich weiß kannst du diese beim neu spawnen nicht auswählen. geht nur wenn du die klasse an nem terminal wechselst - dann steht die max zur verfügung.

mfg

NACHTRAG:

laufen eure grakas auch immer auf 100% wenn ihr euch die (land-)karte anseht ? verschieb ich die karte mit der maus dann hin und her, sinkt die auslastung auf 20 - 30%...das is echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah , Danke das ist also eine Waffe. Das mit der grafikkartenlast bei der Map kann ich auf zwei verschiedenen Rechnern GTX670/ATI7870 bestätigen.
Hoffentlich kann man bald den Server Wechseln ich spiel nämlich auf "briggs" Australien :fire:
 
Ah , Danke das ist also eine Waffe. Das mit der grafikkartenlast bei der Map kann ich auf zwei verschiedenen Rechnern GTX670/ATI7870 bestätigen.
Hoffentlich kann man bald den Server Wechseln ich spiel nämlich auf "briggs" Australien :fire:

soll kommen, aber wohl eher als kostenpflichtiger tokken nach den server merges ....

wie fängt man den auf nem australischen server an ??? die haben doch immer so nen absolut miesen ping .... xD
 
genau deswegen will ich ja auf einen anderen Server. Ich habe mich wohl verklickt, bei der serverauswahl. Es war aber auch schlecht gemacht mit der serverauswahl. dann kommt es drauf an was der tokken kostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh