[Sammelthread] Planetside 2

Ah , Danke das ist also eine Waffe. Das mit der grafikkartenlast bei der Map kann ich auf zwei verschiedenen Rechnern GTX670/ATI7870 bestätigen.
Hoffentlich kann man bald den Server Wechseln ich spiel nämlich auf "briggs" Australien :fire:

Ich würde den MAX eher als Klasse bezeichnen, welchen man nur an Waffenterminals ziehen kann.

Da du gesagt hast, du spielst das Spiel erst seit ein paar Tagen und unter der Voraussetzung du hast noch kein Geld reingesteckt hast, rate ich dir einen neuen Soldaten auf einem EU Server zu erstellen. Ich würde an deiner Stelle nicht darauf warten, dass irgendwann mal ein Charakterumzug gegen Geld möglich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer von euch welcher Raketenwerfer mehrere Schüsse hintereinander abgeben kann? Entweder täusche ich mich aber ich bin mir recht sicher, dass es öfters welche gibt die aus einem Raketenwerfer 2-3 Schuss hintereinander abfeuern. Meistens inst die erste Rakete die genaueste, die anderen fallen bei größeren Weiten mehr ab. Hab mal alle Raketenwerfer getestet und mit keinem konnte ich das nachstellen. Ist das ein Hack oder nutzen da manche einen Bug aus?
Ich selber hab mir von NC den Crow (Anti Tank) geholt... der ist sein Geld bzw. in meinem Fall die CP´s Wert. Vor allem flüchtende Panzer ins Heck zu Ballern ist ne wahre Freude. Wenn man es raus hat kann man das Teil auch gut ohne Abschaltung abfeuern. Die balistische Flugbahn fällt halt extrem ab. Anti Air ist öde, da reißt ne Max Einheit mehr. Außerdem hat mittlerweile jedes Flugzeug die Täuschkörper...

oelkanne, wenn du auf Ceres als TR spielst, wir brauchen noch leute ^^

Ich spiele auf Miller als TR. ;)

PS @ Fieser Fettsack

Forums

Thread solltest du im Auge behalten... (mache ich auch, da ich einen Nickchange möchte)

Gruss

hab mir das Spiel jetzt mal angeschaut, bin aber extrem verwirrt von dem ganzen und die Tutorial-Videos helfen auch nur bedingt weiter. Nja, ich halt dann einfach auf alles drauf, was nen rotes Dreieck hat und hoffe das Beste ;)

btw bin auch TR auf Ceres

hi ho...

kanns sein, das PS2 grad völligst überlaufen ist ? kann mich weder einloggen noch ist die EU seite zu erreichen.

heut mittag gings noch, also gepatched und ne runde gedreht. hat sich ja einiges geändert...finds gut, dass man jetzt alle waffen/fahrzeuge auf der 'trainingsanlage' testen kann. min FPS hatten dann vorhin auch einen neuen 'best'-wert. kam die ganze zeit kaum über 28 - 30 fps...liegt aber wohl am update bzw. daran, dass sich das derzeit alle ziehen und dann daddeln wollen.

mfg

hi ho...

ja, das macht sinn :d double xp gibts ja bei BF3 dieses WE auch - aber da kommt keine freude auf. konnte mich kurz vor 8 aber wieder einloggen und ein paar certs sammeln.

mfg

seit der Serverzusammenlegung ist auf Cobalt zur Primetime Indar fast immer voll und man kommt nicht rein, oder muß sich in ne Warteschlange stellen.

leider laggt es dadurch auf Indar, hoffe die bekommen das noch hin, aber Amerish und Esamir sind bisher immer lagfrei, obwohl dort auch viel los ist.

Ich suche auf Vanu-Seite auf Ceres ein kleines, erwachsenes Grüppchen mit TS-Aktivität um 1-3 Abende pro Woche ein wenig gemeinsam zu zocken.

Ich würde noch 1-2 Kumpel mitbringen. Wir alle kommen ehemals aus dem "kompetitiven" MMO-Bereich, können aber aufgrund von Perle und Arbeit nur noch unregelmäßig spielen.

Ich hab momentan glaube ich Lvl 28 ohne jemals Booster genutzt zu haben und zocke hauptsächlich Heavy Assault Infanterie oder fahre Lightning.

Schreibt mir ne PM! :)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt sicher 2 Monate oder mehr nicht gespielt, sind die NC endlich spielbar (balanced)?

wenn man davon absieht das laut usergraphs täglich bis zu 2000 spieler weniger online kommen... ja ... der Vanguard panzer ist kaum noch besiegbar, der neue rocketlauncher ist total overpowerd und die MAX einheiten sind immernoch unschlagbar, 10 infe der gegner in 5 sekunden zu killen ohne mehr als 10% schaden zu bekommen ist ned mehr normal...

wenn SOE so weitermacht ist PS2 bis zum herbst tot...
mein outfit ist nach ungerechtfertigten bans (nein keine cheats, zb maustreiber von unbekannten herstellern mit makro funktion werden als modification deklariert und ein ban damit gerechtfertigt!!!!!!), char löschungen durch bugs (einer hatte nen lvl 70 account mit über 300€ intus, weg, deleted by error) usw kaum noch vorhanden, gradmal 10 spielen noch von 80..
zusätzlich noch letzte woche fast tägliche downtimes von bis zu 5 stunden (meistens so 14-19 uhr, einmal sogar von 12-02 in der nacht, also 14 stunden)...diese wochen waren die server auch schon zusammengerechnet 18 stunden ca oflfine, und es ist erst mittwoch...

mittlerweile such ich garkeine leute mehr oder sonstwas, PS2 ist n sinkendes schiff, und das mit ner geschwindigkeit der titanic...

von über 3 millionen accounts sind nur noch 200.000 seit 1.4. online gewesen und im durchschnitt nur 30.000 in täglicher benutzung...WELTWEIT... ein trauerspiel erster güte... im SOE forum findet man nur ignoranz, inkompetenz und geldgier.... PS2 sieht von unseren jungs keinen cent mehr und die leute suchen schon nach alternativen...

Welche Alternativen gibt es denn? Die kleinen Karten von BF3 machen mir seit PS2 keinen Spaß mehr.

wir suchen auch, aber momentan recht erfolgslos...
ist halt entweder iwelcher quatsch, zu klein, kein gscheider multiplayer oder sonstwas :/

viele hoffen auf DayZ aber das kann ja noch ewig dauern..

ne wirkliche alternative gibts wohl nicht zu PS2 (leider)

Irgendwie ist das Spiel cool aber der Spielspaß ging bei mir nach 50 Stunden flöten... keine Ahnung warum... Es ist eig. gut

Ich hab mich mal dazu durchgerungen es auszuprobieren. Bin gerade am Runterladen. Hoffendlich lohnt es. Auf Battlefield hätte ich mehr Lust aber ... EA ... Origin.

murazor, wenn du bischen hilfe oder n paar leute willst gugg bei uns verbei..

alleine geht man in dem spiel einfach unter.. besonders weil der einstieg schwer ist..
daten stehen 1-2 seiten weiter vorne

musst nur als Terraner auf Ceres sein ;)

hi ho...

alleine geht man in dem spiel einfach unter..

ich finde 'alleine' geht bei PS2 besser als bei BF3. nem trupp joinen, mit etwas glück steht im aktuellen einsatzgebiet nen sundi bei dem man spawnen kann und dann kanns schon losgehen. da die teams meist ne ganze ecke größer sind als bei BF, fällt es auch leicht sich als supporter (muni, reparaturen) einzubringen und es ist auch iwie einfacher mal selbst mit nach vorne zu stürmen und z.b. die generatoren zu überladen weil man meist nicht alleine ist. abends einklinken, ein, zwei stunden zocken und wenn man denkt, es reicht, einfach ausloggen ohne dass man das gefühl haben muss 'die runde muss ich jetzt noch zuende bringen', denn die schlachten laufen auf den servern ja immer weiter.

ich persönlich hab derzeit allerdings wieder zu BF3 gefunden...hatte auch schon bei BC2 das gefühl, dass es besser läuft und damit auch automatisch mehr spaß macht, wenn man von dem spiel mal ne zeit lang weg kommt.

mfg

Hä?
Also ich find das spiel nach wie vor einfach nur Hammer. Ist mein absolutes lieblingsspiel!!!!
(Kann sein das dat game bugs hat.... aber ich hab mich an sowas nie hochgezogen)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Hardwareluxx App

Ich würde das Game auch gern weiterzocken, da es vom Grundprinzip her ganz gut ist. Aber ich bin von der unglaublich schlechten Peformance des Games betroffen.
Wenn man mit Mittleren Settings bei reduzierter Sichtweise und Low Shadows bzw Shadows off mitunter auf 20 FPS droppt....ne danke. Damit kann ich keinen Shooter spielen. Und ich hab zwar keine Superhardware, aber ein Phenom 2 x4 955 BE, 8 GB Ram und eine Radeon 6870 sollte mehr als das leisten, zumal es bei BF3 wesentlich besser lief.

hi ho...

viel mehr nervt micht ja, dass die GPU auslastung beim darstellen des der map auf ~90% geht und nur wenn man die maus durchgehend bewegt auf akzeptable 20-30% abfällt.

ich verfolge die ganzen changelogs ja nicht aber ich glaub mit dem letzten großen patch hat sich die performance etwas vebressert.

mfg

Hier wohl schon ... aber das Spiel bockt so endgeil!

Spielt das jemand in 3d und kann sagen wie es rüberkommt?

habs ma installiert macht doch spaß! Versteh net warum das "sterben" sollte. Waffen sind zwar echt teuer und dauert bis man die ingame erwirtschaftet hat aber ich hab noch keine Nachteile für mich sehen können weil iwelche bezahlitems "op" sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh