Planking, der verrückte Hype aus Australien - cool oder doof?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll vielleicht so dämlich aussehen. K.a. !?
Gehört zwar nicht hierher, aber den Apple-Hype finde ich auch doof.

naja das es dämlich aussieht sollte jedem klar sein aber was soll daran so lustig bzw. toll sein ?

Ich verstehs auch nicht. Die Australier waren schon immer komisch. Naja, ehemalige Gefangenen-Insel. Ob da was zurückgeblieben ist!? :fresse:

Kam doch gar nicht aus Australien, wenn ich mich richtig erinnere.

Eigentlich ne lustige Idee, aber die meisten Sachen sind eher dämlich.
Ne "Bewegung" ist das aber ganz sicher nicht, damit kann man vielleicht bei Facebook vor seinen Freunden angeben. :xmas:

So wie ich das kenne, war das eigentlich eine Übung zum trainieren der Core-Muskeln (10Minute Plank und so), aber dieses sinnlose überall drauf legen ist mir neu.

was für ein blödsinn und jetzt sieht man ja was dabei passieren kann...

muss man wahrscheinlich so voll sein wie der abgestürzte, um das lustig zu finden :stupid:

der absturz der menschlichen dummheit ins unermessliche mitgerechnet?

ich fass es lieber anders zusammen: die ideen und standorte sind witzig. ein sport ist es NICHT.

planking kann man ja wohl nicht wie fußball gegeneinander austragen. sonst würden wohl 21 flach auf dem rasen liegen und einer plankt auf dem ball!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh