musschrott
Enthusiast
- Mitglied seit
- 31.01.2007
- Beiträge
- 632
Wen glaubst du eigentlich damit zu veralbern? Du hast von ganz normalen Providern geschrieben und behauptet die hätten mit 10TB Usern Probleme, ralle hat lediglich dargelegt, dass selbst 10TB nicht die Welt kosten.Wie Ralle schon sagt, geht es hier auch nicht um lächerliche 50K oder 100K sondern um roots mit 1GBIT.
Da hats du schnell 10TB unten.
Aus welcher Zeit auch immer du kommst, die Telekom verkauft im Jahr 2013 16k und 50k Leitungen und irgendwo in der Republik gibts eine Handvoll Leute die mehr haben, aber völlig irrelevant in dieser Diskssion sind.Wie gesagt, versteh mich nicht falsch, ich möchte die Telecom ganz sicher nicht schön reden.
Klar damals waren Flatrates normal wo es noch 2K,6K und maximal 16K DSL gegeben hat.
Jetzt gibts bald 1G und wenn später noch mehr kommen und viele nutzer am laden sind, siehts schlecht aus und es gibt wirklich datenstau oder was weiß ich alles.
Ein Sprecher der Telekom hat 1. behauptet bis 2018 werden die Nicht-Ip Tarife abgeschafft und 2. das 2018 nicht mehr die AGBs von heute gelten. Eigentlich sollte man daraus schliessen, das man bei der Telekom nicht um die Drosselung umhin kommt, nicht das man bis 2018 "sicher" ist.PS: Zudem wurde heute von der Telecom bekanntgegeben das die neuen Tarife erst ab 2018 für alle kommen, bis dahin wird sich noch viel ändern in der Welt.