Plant HardWareLUXX irgendwelche Design-Änderungen wegen Weihnachten ??

KimmY

Enthusiast
Ich würd ganz lustig finden wenn manche Hardware ne rote Bommelmütze auf hätte - sprich nen WeihnachtsLook wäre doch cool !!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo fänd ich auch lustig, aber bitte nich irgendwelche animationen wie so schneeflocken oder sowas, kann mich an ein anderes forum erinnern, wo schneeflocken durchs bild fielen mit dem ergebniss das ich ständig 100% cpu last hatte ^^

N online Benchmark sozusagen.... Wie viel fps haste denn? (hier fps= Flocken Pro Sekunde :lol: )

Scheiße man, zu wenig! Ich muss wohl mal derbe Aufrüsten, damit ich die Flocken-Competition gewinne! :fresse:

Hehe :d

Aber ist ne nette Idee, ich kann dann allerdings nicht garantieren, das ich die nächsten Wochen immer mit nem Glühwein auf Hardwareluxx rumsurfe - die Berichte werden dann vielleicht etwas konfus *hicks* :d

*schneeflockenwill* :fresse:

aber bitte nciht mit 100% CPU-Last :d

aufrüsten ist bei mir nur schwer möglich :fresse:

lass dir mal was einfallen, dennis ;)

Yepp irgendwelcher Wasserkristallen wie bei icebear die runter niezeln und ein paar Weihnachtsjingles. :d

wir färben einfach alles blaue in rot, dann haben wir n rot-weißes forum, passend zum weihnachtsmann :d

@ Lord Arkhan

Laut Harry ist das jetzt der X-Man !!

"X-MAS LUXX - your guide for luxurious presents" ;)

aber bitte mit coca cola werbung, weihnachtskalender (mit gewinnspiel ?!) und jeder muss sich wie ien Rehntier vom Weihnachtsmann umbenennen. NATÜRLICH gehen auch Weihnachtswichtel-Namen.
:d

Original geschrieben von Lord Arkhan
wir färben einfach alles blaue in rot, dann haben wir n rot-weißes forum, passend zum weihnachtsmann :d
Hehe, da könnte nachher jemand auf die Idee kommen :

Oh, ne Hardware-Bayern-München-Fanseite ! Oleeee, olee ole oleeeeee :d

:lol: rot weiß ist doch nicht gleich bayern :d bayern ist doch rot-blau-weiß ?!?!?

Scheiß auf Fussball.

Kann man nicht per Script jeden Avatar mit einer Weihnachtsmannmütze versehen? :d

:wall: Wie willst du denn ein Forum kühlen? :shake: Du hast Einfälle. Aber ich hätte da ne andere - eher dezente Idee:

Einfach Schneehäubchen auf sämtliche Buttons bauen. Hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. Dürfte ja recht einfach sein. Einfach auf dem Server die Files ersetzen und fertig :d

Das mit rot ginge natürlich auch.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Scheiß auf Fussball.

Kann man nicht per Script jeden Avatar mit einer Weihnachtsmannmütze versehen? :d
man könnte theoretisch ja...aber wär ein "wenig" aufwand

@ Funker : wir wissen die Ideen von Everest ja zu schätzen :fresse:

die idee von funker is coooool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh