Plant HardWareLUXX irgendwelche Design-Änderungen wegen Weihnachten ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ smiley

Blondinen sagen dir was ? und das Klischee über Blondinen kennst du auch oder !?

DITO ???

Oh, oh, wenn die Bayern aus unserem Forum das mitbekommen :fresse:

Wir packen einfach alle ein "Noch bla Tage bis Heiligabend"-Counter in unsre SIg :d :d :d

die idee, auf die ganzen buttons so n schneehäuchen zusetzen ist ja schonmal nicht schlecht. aber ich denke, ganz so einfach wird das auch nicht sein, da dann alle tabellenspalten höher werden und ich da einiges verschiebt :d

Mal sehen, was wir machen können *g*

N Adventskalender gibts bestimmt auch wieder :d

Na wer will raten was "advent" heisst ;)

Tipp: Bahnhof

Original geschrieben von smiley
okok, FC Bayern ist rot, der bayerische Landtag mehr schwarz und Bayern als solches weiß blau! :)
ich als bayer bin vollkommen blau

Original geschrieben von Lord Arkhan
Oh, oh, wenn die Bayern aus unserem Forum das mitbekommen :fresse:

Wir packen einfach alle ein "Noch bla Tage bis Heiligabend"-Counter in unsre SIg :d :d :d

Ich meint eigentlich auch nur "Bayern Münschen" und unter Umständen die Hauptschüler der CDU !! :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh