Planung einer Wakü

Scrutch

Neuling
Hi Leute,
ich würde mir gerne in den nächsten 1-2 Monaten eine Wakü zulegen. Im Moment bin ich am überlegen wie das ganze vom Aufbau (Gehäuse: Thermaltake Kandalf) aussehen könnte. Da das allerdings meine erste Wakü geben wird bin ich mir nicht sicher ob man das auch wirklich so lassen kann.
Ich hab mir mal 2-3 verschiedene Varianten zurecht gelegt und würde gerne dazu eure Meinung hören.
Gekühlt werden sollen folgende Komponenten:

• CPU

• Board kpl.

• Zu einem späteren Zeitpunkt Graka (wenn ne neue drin is :d )

Was die einzelnen Komponenten der Wakü selbst angeht, würde ich hier dann noch eine Liste reinstellen um zu sehen ob die Sachen auch soweit passen.

Danke schonmal für eure Hilfe :bigok:

Gruß

Anhänge

• Wakü2.jpg
    Wakü2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 32
  • Wakü3.jpg
    Wakü3.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 35
  • Wakü3.1.jpg
    Wakü3.1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten wäre sicherlich ein tripple radi. für liste einfach in madz faq schaun ;) die verschlauchung kannste im prinzip so machen wie du willst, also wies dir am besten gefällt, aber 1. schläuche so kurz wie möglich und so lang wie nötig, 2. sollte es im kreislauf möglichste einmal rauf und einmal runter gehn, 3. vom agb ausgang direkt zur pumpe. steht alles im optimierungs-thread, den am besten auch erst mal lesen ;)

Die Liste von madz hab ich mir schon angeschaut ;) und den Optimierungsthread bin ich gerade am lesen :rolleyes:
......so, eine weitere frage wurd mir eben durch den Optimierungsthread beantwortet. Da ich sehr wahrscheinlich ein Laing Pumpe verwenden werde ist es wohl sinnvoller den AGB in einem Nebenstrom zu betreiben.
Na denn.....schon wieder was gelernt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh