Plasticusers Restekiste [Update 25.4.2011]

Plasticuser

Semiprofi
Plasticusers Restekiste

Hallo,

dies soll mein Sammelthread werden. Hier möchte ich die Bilder posten, für
die es keinen eigenen Thread geben muss. Also dies und das.:d

G P

01.
IMG_5298.jpg

02.
IMG_5352.jpg

03.
IMG_5346.jpg

04.
IMG_5330.jpg

05.
IMG_5376.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 1, 3 und 4 finde ich stark. Mag solche abstrakten Sachen sehr gerne.

Das Bokeh bei 2 ist gar nicht mal schön ;)

Top das letzte, sehr schönes grafisches Bild!

Tolle Bilder :) #1 ist mein Favorit wobei mir die schwarz-weiss Bilder auch gut gefallen

Schöne Bilder :) Die SWs gefallen mir noch mit am besten. 12 hat eine klasse Perspektive.

Das letzte ist genial!

Tolle Schärfe und Linienführung !

Max

Gelb wie Sommer.

22.
IMG_6737.jpg

23.
IMG_6291.jpg

und was farbiges:)

24.
IMG_6716.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte hat was, magst du etwas zur Bearbeitung sagen und evtl. das Original zeigen?

Entwicklung war der Workflow Farbneagtiventwicklung in LR.

Hier das Original.

IMG_6716a.jpg

Die letzten beiden finde ich sehr schön! :)

Das erste ist witzig, blaues haus, Wolkenspiegelung, sehr schön.

Die Lichtlinie am Wonkenrand bei Bild 26 sieht ja klasse aus, fast wie ein Blitz. Ich persönlich würde nur nochd en Zuschnitt etwas ändern, evtl ein wenig vom oberen Bereich entfernen, damit er vom Wolkenaugenschmaus nicht ablenkt :)

Bei einer Entfernung von 44,3m würd ich auf die Person im hellen Oberteil auf dem mittleren Weg tippen. ;)

Klasse Bild!

War das das EF200/2,8?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh