Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du Mp3Player für die Tasche oder nen Software Player? Die meisten Software Player können auch alle OGGs abspielen.bei meinem richtigen Rechner bleibe ich bei MP3, schon allein wegen meinem Player
Kann dir jetzt keins nennen, aber das du keine Qualitätsgewinne dadurch bekommst, womöglich noch die Qualität bei sowas verschlechterst ist dir klar? Das einzige was der Vorteil sein könnte, ist das du weniger Speicherplatz verbrauchst.gibts n kostenloses aac-tool, mit dem ich von mp3 zu aac konvertieren kann ?
Die Sache ist die, das du ein bereits qualitäts beschnittene File nochmals neu codierst. Das wird womöglichst darin enden das deine File von der Qualität nochmals einbussen hat. Bereits Codierte MP3 Dateien würde ich so lassen. Entweder du codierst nochmal vom Original in ogg oder du läst es sein.SilverWizard schrieb:@ sid burn
dass die qualität nicht besser wird ist mir klar, aber sie wird bei gleicher bitrate doch nicht schlechter oder ? brauche etwas platzsparenderes als mp3, da meine 256mb MMC schnell voll ist
die karte ist in meinem Nokia 6230, welches mp3 ALS AUCH AAC abspielen kann, deshalb wäre AAC sehr interessant als alternative