play.com- Verschicken die immer noch aus Jersey ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Last Remnand gesehen für 88 Euro... Da fass ich mir auch nur an den Kopf...
 
Play.com versendet definitiv aus Jersey, auch Artikel die über der Freigrenze liegen. Das bestätigen die 8 Sendungen, die ich hier von denen liegen habe.
 
Play.com versendet definitiv aus Jersey, auch Artikel die über der Freigrenze liegen. Das bestätigen die 8 Sendungen, die ich hier von denen liegen habe.

Ja, war auch nie anders, nur dass eben teilweise sogar 35 Euro Games durchgehen, weil eben der Zoll nichts abnimmt...aber hauptsache Aphofis behauptet das Gegenteil, er hat zwar noch nicht einmal den direkten Beweis erbracht, aber es steht ja auf der Seite

.....ich hab mal ne Seite gefunden die verschenken Geld, hab natürlich sofort mein Konto denen übergeben mit Code, damit sie es mir direkt bar einzahlen können :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte, vermute ich, dass die Oxfordshire Adresse nur(!) für Rücksendungen da ist, damit die nicht aufn Zoll warten müssen. Wenns bei uns spät ankommt isses denen egal, nur ihre Rücksendungen wollen se schnell zurück - und ne Privatrücksendung nach Jersey könnte Probleme machen.
Aber hauptsache man hat die User mal angemacht :(
 
Ja, war auch nie anders, nur dass eben teilweise sogar 35 Euro Games durchgehen, weil eben der Zoll nichts abnimmt...aber hauptsache Aphofis behauptet das Gegenteil, er hat zwar noch nicht einmal den direkten Beweis erbracht, aber es steht ja auf der Seite

.....ich hab mal ne Seite gefunden die verschenken Geld, hab natürlich sofort mein Konto denen übergeben mit Code, damit sie es mir direkt bar einzahlen können :rolleyes:

also besteht die chance das mein 30 euro DoW2 und 45 resi 5 so durch den zoll geht ?
 
es besteht eine chance. aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
 
jo, genau. kann aber ein paar tage dauern bis du post vom zoll bekommst. die sind nicht gerade die schnellsten.
 
wo bestell ich mir denn jetz socom + headset am besten?
kreditkarte ist heute eingetroffen :)
 
und wie funktioniert das wenn die das ding festhalten, bekomm ich dann post und muss dahin ?

Ja, wenn du Pech hast dauert das wirklich länger ;) und nervt zusätzlich da du eben mehr zahlst, bei manchen Spielen durchaus egal, aber wenn es dann um 10 Euro Unterschied bei hier gekauften Spielen geht, wirds natürlich knapp und die dafür aufgewendete Zeit/Nerven sind dann wohl zusätzlich teurer :d.


wo bestell ich mir denn jetz socom + headset am besten?
kreditkarte ist heute eingetroffen :)

shopto.net - 29 Pfund plus Porto, wird wohl der billigste Shop sein :), hab aber gesehen, dass das Spiel selbst auch nur 12-15 Pfund kostet, zwar immer noch wenig sollte man es verkaufe, wenn man jedoch nur das Headset braucht lohnt sich der Aufwand fast gar nicht, nur so ein Tip von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
najo wollts halt ma testen das spiel und dann evtl sellen..
oder hats schon wer gespielt und will mir unbedingt von abraten? :)
gab ja wohl schon ne version mit ettlichen fehlern

edit: bei amazon kostet das headset btw mehr als spiel und headset zusammen..lol..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehs ja nun bei den 3 games, zumindest 1 solte keine zoll drauf kommen, beim andern minimal, wennses überhaupt mrken, gegebenenfalls bestell ich es nächste ma woanders
 
www.shopto.net
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £3,50 pro Artikel
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus England.
Infos: Achtet darauf, dass ihr der Währung auf Pfund eingestellt habt.

Warum auf pfund? haben die so ein eigenen umrechnungskurs oder wie?

und wenn ich jetz alles auf pfund habe kann ich dann google zum umrechnen benutzen? nur so um zu wissen was es nun kostet...
 
Warum auf pfund? haben die so ein eigenen umrechnungskurs oder wie?

und wenn ich jetz alles auf pfund habe kann ich dann google zum umrechnen benutzen? nur so um zu wissen was es nun kostet...
Ja, bei Shopto kann man online auch in Euro bestellen, der Umrechnungskurs bzw. die Preise sind aber nicht optimal.
Im Gegensatz zu Play.com kann man aber auch aus Deutschland ganz normal in Pfund bestellen, dann wird die jeweilige Umrechnung von deiner Bank gemacht (zum "richtigen" Kurs)
Also bei ShopTo immer in Pfund bestellen, und nicht wundern, wenn man sich neu einloggt und bei der Bestellung stehen die €-Preise. Das ist einfach nur ne Anzeige der website, abgerechnet wird das, was man bestellet hat (also der Pfund-Preis), zur Beruhigung dann einfach wieder auf die Pfund Währung der Website umstellen ;)
 
also besteht die chance das mein 30 euro DoW2 und 45 resi 5 so durch den zoll geht ?

ja und ich behaupte es gerne wieder und wieder und wieder

bei amazon.co.uk ist ja auch die rücksendeadresse Bad hersfeld und nicht UK ...


Macht was ihr wollt
was für mich spricht ist das ich lesen kann und das wichtigste ist es gab seit JANUAR keinen Fall weder hier noch in irgendeinem anderen forum das jemand zum Zoll musste ...wegen Play.com

aber mir doch egal wo ihr bestellt ....

ausserdem sollt ihr nicht soviele Killerspiele Spielen das macht euch nur nervös sehe ich ja hier im Thread da mus ich ja angst haben,bei dieser Ionisch negativen aufgeheizten Stimmung gegen mich :motz:
 
ja und ich behaupte es gerne wieder und wieder und wieder

bei amazon.co.uk ist ja auch die rücksendeadresse Bad hersfeld und nicht UK ...


Macht was ihr wollt
was für mich spricht ist das ich lesen kann und das wichtigste ist es gab seit JANUAR keinen Fall weder hier noch in irgendeinem anderen forum das jemand zum Zoll musste ...wegen Play.com

aber mir doch egal wo ihr bestellt ....

ausserdem sollt ihr nicht soviele Killerspiele Spielen das macht euch nur nervös sehe ich ja hier im Thread da mus ich ja angst haben,bei dieser Ionisch negativen aufgeheizten Stimmung gegen mich :motz:


du verstehst net was wir meinen, einfach nett sagen wasde sagen willst ohne vorwürfe, schuldzuweisungen und anfeindungen, dann sind wir auch nett zu dir ;) denkma drüber nach
 
ja und ich behaupte es gerne wieder und wieder und wieder

bei amazon.co.uk ist ja auch die rücksendeadresse Bad hersfeld und nicht UK ...


Macht was ihr wollt
was für mich spricht ist das ich lesen kann und das wichtigste ist es gab seit JANUAR keinen Fall weder hier noch in irgendeinem anderen forum das jemand zum Zoll musste ...wegen Play.com

aber mir doch egal wo ihr bestellt ....

ausserdem sollt ihr nicht soviele Killerspiele Spielen das macht euch nur nervös sehe ich ja hier im Thread da mus ich ja angst haben,bei dieser Ionisch negativen aufgeheizten Stimmung gegen mich :motz:

So ein Blödsinn. Selbst wenn das irgendwo auf der Seite stehen sollte (den Link hast du übrigens noch nicht gepostet), stimmt es einfach nicht.

Auf jeder meiner Sendungen (in diesem Jahr) steht:

POST PAID
JERSEY
SERIAL 46

Egal ob über, oder unter Freibetrag.
 
So ein Blödsinn. Selbst wenn das irgendwo auf der Seite stehen sollte (den Link hast du übrigens noch nicht gepostet), stimmt es einfach nicht.

Auf jeder meiner Sendungen (in diesem Jahr) steht:

POST PAID
JERSEY
SERIAL 46

Egal ob über, oder unter Freibetrag.

hast du bei einer der sendungen müssen beim zoll zahlen ?

mit welchem dienst verschicken die eigtl ? Mongolische Kutschenpost ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas Ähnliches nennt sich Royal Mail

Nö, die verschicken mit der Jersey Post. Hatte bisher noch keine Sendung, die beim Zoll gelandet ist. Muss aber dazu sagen, dass auch erst eine Sendung über dem Freibetrag war wo überhaupt erst hätte Zoll erhoben werden können.
 
Nö, die verschicken mit der Jersey Post. Hatte bisher noch keine Sendung, die beim Zoll gelandet ist. Muss aber dazu sagen, dass auch erst eine Sendung über dem Freibetrag war wo überhaupt erst hätte Zoll erhoben werden können.

wieviele waren das, in welchem zeitraum ? wo liegt nochma genau der freibetrag ?
 
Bei 26,30 €.

Hat jemand schon mal bei sendit.com bestellt? Will mir da Empire Total War holen und gerne wissen ob der Shop ok ist.
 
Mein Dead Space für 23.49 Euro (Montag 09.3 verschickt) ist heut gekommen von play.com Dawn of War 2 wurde uach Mo verschickt, is aber noch nicht da, evtl beim Zoll da 29.80 Euro, ma gucken wann das und resi 5 PS3 (Mi 11.03 verschickt) kommt und obs beim Zol landet...
 
Bei 26,30 €.

Hat jemand schon mal bei sendit.com bestellt? Will mir da Empire Total War holen und gerne wissen ob der Shop ok ist.

Ist ja fast wie thehut oder? Oder vielleicht sogar von thehut? Ich hab dort bestellt, denke nicht dass es da Probleme gibt, bis auf die Zollgefahr ;).
 
Ja, der Laden hat große Ähnlichkeiten mit thehut. Hast du mit einer Prepaid Kreditkarte bestellt, weil thehut akzeptiert meine nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh