[FAQ] Playstation 3 FAQ v1.1

Habt da mal ne Frage zu dem Firmware Update per Stick ^^.

Welche Formatierung muss da vorliegen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Stick sollte FAT32 formatiert sein. ;)

Gleich nochmal probieren ^^

Hab da aber nochmal ne Frage zum Wlan bzw Router. Muss ich um Downloads machen zu können irgendwelche Ports weiterleiten ?
 
Gleich nochmal probieren ^^

Hab da aber nochmal ne Frage zum Wlan bzw Router. Muss ich um Downloads machen zu können irgendwelche Ports weiterleiten ?

Ist von Router zu Router spezifisch.
Bei den einen ist von Haus aus alles dicht, bei den andern ist vieles frei.

Das mit dem Stick müsste funktionieren, hab ich bei mir auch gemacht. ;)
 
Stick funktioniert irgendwie nicht. Was ich gemacht habe.

1. Fat32 formatiert
2. PS3 Ordner erstellt
3. UPDATE Ordner im PS3 Ordner erstellt
4. Update dahin kopiert (PS3UPDAT250.zip)

Der sagt immer er findet nix
 
Stick funktioniert irgendwie nicht. Was ich gemacht habe.

1. Fat32 formatiert
2. PS3 Ordner erstellt
3. UPDATE Ordner im PS3 Ordner erstellt
4. Update dahin kopiert (PS3UPDAT250.zip)

Der sagt immer er findet nix

Genau so habe ich es die Tage auch gemacht. Der Download über die plaise war viel lahmer als über den alten läppi hier. Evtl liegts am .zip ?
 
Ich hab ein Problem:
Ich habe meine PS3 an einem TFT über DVI-HDMI.
Und Sound will ich über den AV-Stecker haben. Habe den Weißen und Roten drin und den grünen 3,5mm Klinke im gelben. habe im PS3 Menü auch eingestellt das es auf AV ist. Kriege aber kein Sound. Brauche Hilfe!
 

Anhänge

  • DSC02438.jpg
    DSC02438.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 73
Ich hab ein Problem:
Ich habe meine PS3 an einem TFT über DVI-HDMI.
Und Sound will ich über den AV-Stecker haben. Habe den Weißen und Roten drin und den grünen 3,5mm Klinke im gelben. habe im PS3 Menü auch eingestellt das es auf AV ist. Kriege aber kein Sound. Brauche Hilfe!

ähhh wie soll das funtkionieren ????

was ist der grüne für ein stecker ? sprich wo kommt er her ? wo geht er hin ?
Und wozu steckst du das alles in einen scartadapter ?

ps. der grüne 3,5 klinken stecker hat nichs in einen scart adapter verloren.
Der gelbe anschluss ist für VIDEO !!!
 
Muhahahaha geilstes Bild ever! Ich hau mich weg:fresse:

1.so funktioniert das nicht! Die grüne 3,5 klinke hat da echt nix verloren.
2.wo willst du dann überhaupt mit dem scartstecker hin!
 
Er denkt, dass der Scart-Adapter als Adapter zwichen den beiden Cinch und der Klinke dient^^
Falsch gedacht, geh einfach in den nächsten MM/Saturn und hol dir einen Female-Cinch zu Female-3,5-Klinke Adapter.
 
Ich habe gehört das ich den 3.5mm Klinken Stecker von meinem Logitech Z4 in den AV Ding da stecken soll, und dann sound kriege. Ist wohl falsch xD.
Kann mir mal jemand eine Ebay Auktions Link schicken mit diesem female ding da^^
lg
 
Ja, klar jetzt schon. Bloß ich hatte schonmal gefragt was ich alles brauch und dann wurde mir gesagt das be der PS3 schon alls dabe ist^^

Ist alles da, klappt nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe vor ca. 1 Stunde begonnen meine Datenbank wiederherzustellen. Leider steht der Prozess immer noch bei 0%. Ist das normal? Wenn ja wie lange dauert sowas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh