Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beantwortet aber nicht meine Frage. Verkaufst du deine PS3 wenn ein Spiel ruckelt?????? Und ob du das doppelte hingelegt hast oder nciht, es stehen 300€ gegen 600€. Deshalb hab ich ja auch rein theoretisch geschrieben ;). Also, beantworte bitte die frage :teufel:
 
Sag doch einfach die Xbox360 ist Shit,anstatt drumherum zu reden!

Ich find die Aussage genauso hol wie viele andere hier,hab sie getauscht weil saints row ruckelt!Es wird mit Sicherheit Games geben auf der PS3 die genauso ruckeln,aber ich glaub was du dann nicht zugeben wirst,weil du ja sonst die PS3 wieder verhökern müsstes!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier nichtmal 'ne Meinung haben? Wenn er die PS3 besser findet, lasst Ihn doch. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass er die XBox360 "Shit" findet.
 
Die Wii hab' Ich vor 1 1/2 Monaten verkauft und mir stattdessen 'ne XBox 360 gekauft. Erst wollte Ich mir die PS3 kaufen, aber am Ende hab' Ich mich dann doch umentschieden. Sobald es ein ausreichendes Spieleportfolio gibt, wird natürlich auch die PS3 gekauft.
 
Ich werde erstmal weiter beobachten!
Sehe keinen Grund zu wechseln!
Ja die PS3 ist leiser,juckt mich nicht!
Ja die PS3 hat Blue-Ray,juckt mich ncht!
Die Xbox360 hat das bessere Spielangebot,das kratzt gewaltig!Das ist meiner Meinung das wichtigste für eine Konsole!Eine Konsole kann nur durch gute Software bestehen,ohne gehts nicht!
 
Ich werde erstmal weiter beobachten!
Sehe keinen Grund zu wechseln!
Ja die PS3 ist leiser,juckt mich nicht!
Ja die PS3 hat Blue-Ray,juckt mich ncht!
Die Xbox360 hat das bessere Spielangebot,das kratzt gewaltig!Das ist meiner Meinung das wichtigste für eine Konsole!Eine Konsole kann nur durch gute Software bestehen,ohne gehts nicht!

ist das nicht bei jeder konsole am anfang so dass die spiele eher mangelware sind. aber innerhalb einem halben jahr ändert sich das gewaltig....
 
Gab es die PS3 nicht schon ein halbes Jahr eher in USA und Japan!?!;)

Nein,hast aber Recht!Nur mir sagt das Line-Up der 360 mehr zu als von der PS3!Es gibt wenn nur ein Game was mich reizen würde und das wäre GT5,aber bis dahin!
 
Nein,hast aber Recht!Nur mir sagt das Line-Up der 360 mehr zu als von der PS3!Es gibt wenn nur ein Game was mich reizen würde und das wäre GT5,aber bis dahin!

Genau das ist wichtig. Das war bei mir auch die entscheidung zur PS3 (hab sie leider noch nicht :( ) werde sie mir aber kaufen, weil mir das line-up der ps3 besser gefallen WIRD, da ich weiß was da alles kommen wird. bzw. ich die meisten bestehenden geilen ps2 spiele auch weiterspielen kann.

ABER vollkommen zustimm, man sollte immer NUR auf die SPIELE schauen die einen begeistern können. Mir war die Performance nie wichtig, wie manchen anderen leuten hier im forum.
 
Gute Frage.... *grübel* Sehr gute Frage sogar.

Also wenn es ein Spiel ist worauf ich mich sehr freue. Nehmen wir mal GTA IV und lasse mehrere Autos aufeinander laufen, also einen Stau entstehen, wie ich es bei Saints Raw gemacht habe, und die Autos explodieren und es ruckelt wie Sau wie bei Saints Raw würde ich es mir sehr stark überlegen. Definitiv. Denn Saints Raw war ja ein Spiel worauf ich gefreut habe.

Bisher ruckelt aber nix. Tag X kann ja kommen. Abwarten.

also saints row wird auch für die ps3 kommen.
kannst das ja dann mal checken^^
 
Ich denke mal es wird auch auf der PS3 ruckeln...das Game ist eh schlecht geprogt und dann kann noch 'ne schlechte Umsetzung kommen (siehe auch NFS,COD3 usw), aber es könnte genauso gut 'ne gute überarbeitet Version wie Oblivion werden...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh