Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LEUTE. :d :bigok: :d

Ich habe mir heute alles gekauft was ich brauche. :d

PS3 in GTA "Style" von MM für 439,00 Euro. Also die PS3 mit GTA.

HDMI Kabel von Monster Cable 750 HD (4,956Gbps) für schlappe 80 Euro. :-[ ---> 1meter. :-[

Samsung 40 Zoll Full HD TV. :d Le-40A557P2F

Gran Tursimo. :d

Dan habe ich noch einen Joystick von Sony gekauft für 60 Euro und es war ein Formel 1 spiel dabei.

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH!!!

Ich habe heute ca 2500,00 Euro ausgegeben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Geld für nen 1meter HDMI Kabel is ja mal komplette verarsche!
Würdsch mich aber extrem übern Tisch gezogen fühlen, denn Qualitativ gute Kabel kann man von schlechten, erst ab längen von 10m unterscheiden!
Also alles unter 10m kann auch ruhig 4€ kosten!

Der TV ist allerdings ne gute wahl, da würd ich mich mal über nen Review von dir freuen!
 
Solche Leute braucht das Land, da lebt die Wirtschaft so richtig auf, obwohl ich für die Kohle in den Urlaub wär *g*

Haste jetzt wenigstens ein gutes Bild?
 
Also ich hab sein Posting nicht so empfunden.

Außerdem sagt hier jeder wenn er was neues Kauft und Postet es meist sogar im PS3 Bilder Thread also finde ich es in Ordnung.
 
Das interessiert uns aber nicht ob du es hasst!

Er freut sich einfach das er jetzt seine PS3 hat und fragt(in meinen Augen), so insgeheim nach ob er alles richtig getan hat. Was er definitiv getan hat, außer mit dem HDMI Kabel...
 
stell mal auf 720p um. bei gt5 hat man dann weniger alaising @REALO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh