H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei bis zu 32" gebe ich dir recht, allerdings bei allen drüber ist full hd pflicht.
die games laufen immo nur auf 720p (ausser nen paar ausnahmen) allerdings will man sich ja auch mal BRs anschaun und da macht das nen großen unterschied.
zum plasma, is ja schön und gut, dass die hersteller da den max verbrauch oder sonst was nageben, aber es ist einfach fakt, dass nen plasma ne ganze ecke mehr strom zieht als nen LCD (ausser vllt. bei einem sehr dunklen bild).
ich pers. würde allerdings nen Full HD Plasma nen Full HD LCD vorziehen, da der kontrast und die schärfe bei einem Plasma einfach noch mal ne spur besser sind, dafür sind die plasmas noch ne ganze ecke teurer als die LCDs und damit für die meisten relativ uninteressant, da die unterschiede nicht sooooo super rießig sind, dass sie diesen massiven preisaufschlag rechtfertigen.
Quelle: http://www.gamefront.de/02.05.08 - Sony und Konami haben das limitierte Bundle Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - Welcome Box with Dual Shock 3 für Japan angekündigt. Das Set besteht aus:
- 1 x Hardware PlayStation3 (40GB, CECHH00-Serie) in Clear Black (CEJH-10000), Ceramic White (CEJH-10001) oder Satin Silver (CEJH-10002)
- 1 x Spiel Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
- 1 x Controller Sixaxis
- 1 x Controller Dual Shock 3
- Netz-, AV- und USB-Kabel
Der Preis liegt bei Yen 49.800, die Auslieferung findet am 12.06.08 in Japan statt.
(3 x MGS 4 - Welcome Box with Dual Shock 3
Nix Aufrüsten
Media Center (mit Nero MediaHome 8 läuft das echt hammermässig gut)
Blu Ray
WLAN
Kostenloser Online-Service (noch)
Linux installierbar
GTA 4 (obwohl gibt es auch für XBOX360) ohne Abstürze und lauter KOnsole als Hintergrundgeräusch
DiVX Abspielbarkeit und andere Formate
Kaum Supportbedarf (die läuft und läuft und läuft und läuft)
DVDs werden hochskaliert
Edit: was mir noch aufgefallen ist. Bei einigen Videos zeigt es die Vorschau an aber will sie nicht abspielen . jetzt unabhängig von ext. Festplatte oder vom PC Streamen. Woran kann dasl iegen?
hallo,
(wie) kann ich meine mp3 sammlung am "medienserver" nach bestimmten titeln durchsuchen? also ähnlich wie jump to file in winamp. danke!
Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - Welcome Box with Dual Shock 3 angekündigt
Quelle: http://www.gamefront.de/
€: Würde mich über ein solches Bundle auch in Europa freuen ...