Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei bis zu 32" gebe ich dir recht, allerdings bei allen drüber ist full hd pflicht.

die games laufen immo nur auf 720p (ausser nen paar ausnahmen) allerdings will man sich ja auch mal BRs anschaun und da macht das nen großen unterschied.

zum plasma, is ja schön und gut, dass die hersteller da den max verbrauch oder sonst was nageben, aber es ist einfach fakt, dass nen plasma ne ganze ecke mehr strom zieht als nen LCD (ausser vllt. bei einem sehr dunklen bild).

ich pers. würde allerdings nen Full HD Plasma nen Full HD LCD vorziehen, da der kontrast und die schärfe bei einem Plasma einfach noch mal ne spur besser sind, dafür sind die plasmas noch ne ganze ecke teurer als die LCDs und damit für die meisten relativ uninteressant, da die unterschiede nicht sooooo super rießig sind, dass sie diesen massiven preisaufschlag rechtfertigen.

nein, mit der absoluten bildgröße hat das nix zu tun
einzig entscheidend ist das verhältnis aus abstand und bildgröße
und bei 40" und 3m ist fullhd sinnlos und von hdready nicht zu unterschieden
es geht schlicht und ergreifend vom auflösungsverhalten des auges nicht ;)
ein netter artikel dazu inkl berechnung
http://display-magazin.net/fernseher/wissen/artikel--125--abstand-zum-fernseher

auch der mehrverbrauch ist in der tat nicht so viel höher wie viele glauben
z.b. hier
http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-plasma-stromverbrauch-test.php
ähnlich verhält es sich mit vergleichbaren fullhd geräten
höher ja, aber das ist nun wirklich zu vernachlässigen ;)

Ich möchte meine PS3 noch mit einer 320GB HD ausrüsten.
Jetzt habe ich gesehen, dass man unter den Einstellungen eine Sicherung der Platte machen kann!
Wird dabei wirklich alles gesichert? Demos, Videos, Bilder, Installation und Spielstände von GTA?

Danke für eure Hilfe

Ich habe einen alten Samsung SyncMaster 913 V :fresse:
Denke aber das Bild wäre damit besser als auf der Röhre oder? Also mit diesem HDFury? ^^

Wie gesagt habe zurzeit echt kein Geld für einen teuren HD Ready Fehrnseher...

Würde dann probieren irgend wie dieses HD Fury dingen billig zu kaufen und wen ich genug Kohle habe würde ich es verkaufen und einen Fehrnseher kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, kommt drauf an was du für eine röhre hast... wenn du eine mit 16:9 hast würde ich schon die röhre vorziehen, da 19" schon recht klein sind und du ja auch oben und unten dann recht große streifen hättest, da ps3 ja 16:9 hat und der moni 4:3

wenn das signal dann überhaupt als 16:9 ausgegeben wird und nicht auf 4:3 gestaucht wird, was wirklich mega grausam aussehen würde.

dieses HD Fury ding is ja auch nicht gerade billig.

Würdsch dir eher raten nen besseren TFT zu kaufen, halt nen 16:10, 22" Geräte sind ja auch net so riesig teuer.

HP2207H für 240€ is vollkommen ok.

hmmmm ^^ Ach mal schauen denke werde nun erst die PS3 an de Fehrnseher anschliessen und schauen wie es aussieht... Vielen vielen dank für eure Informationen... werde mich jetzt schlafen legen ^^

Können kann man viel, aber dort wird nur dieses Thema behandelt und dort bekommst du auch antworten von usern, die sich sehr gut in diesem Bereich auskennen, hier gehts vorrangig um PS3. ;)

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - Welcome Box with Dual Shock 3 angekündigt
02.05.08 - Sony und Konami haben das limitierte Bundle Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - Welcome Box with Dual Shock 3 für Japan angekündigt. Das Set besteht aus:

- 1 x Hardware PlayStation3 (40GB, CECHH00-Serie) in Clear Black (CEJH-10000), Ceramic White (CEJH-10001) oder Satin Silver (CEJH-10002)
- 1 x Spiel Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
- 1 x Controller Sixaxis
- 1 x Controller Dual Shock 3
- Netz-, AV- und USB-Kabel

Der Preis liegt bei Yen 49.800, die Auslieferung findet am 12.06.08 in Japan statt.
(3 x MGS 4 - Welcome Box with Dual Shock 3
Quelle: http://www.gamefront.de/

€: Würde mich über ein solches Bundle auch in Europa freuen ... ;)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh gar nicht warum sich Sony so um Japan bemüht? Der Markt läuft für ALLE Konsolen Grottenschlecht. Die Japaner sind auch nicht mehr das was sie einmal waren :) Die haben die PS3 in allen 3 Farben, haben den DS3 Controller (+ in allen 3 Farben) und den besten Store sogar noch besser als der US und obendrein ist bei denen alles billiger. Und beim größten Markt EU kommt 1 mal im Jahr was gutes raus... Ich mein ich bin mit der Konsole mehr als zufrieden aber die Politik, dass Europa immer am Ende kommt kotzt mich an!

wo bekommt man eigentlich den dual shock 3 mit vibration recht günstig her?!

Kann mir jemand noch gute Splitscreen oder Multiplayer spiele für die PS3 nennen die man auf der Couch mit Freunden gut zocken kann?

@tt711: www.videogamesplus.ca hab ich dort bestellt. weiß aber noch nicht ob etwas wegen zoll kommt.

sorry für off topic :
nennt mir mal paar gute Argumente was für ne PS3 spricht, und gegen PC.
Ich musss versuchen meinen Dad zu überreden, da ich zur Zeit nicht genug Geld für ne PS3 habe. Er frägt aber warum ne Konsole...
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen :wink:

nicht mehr aufrüsten müssen, um up to date zu bleiben
linux installierbar, d.h. pc + konsole
wlan :fresse: (ihr wisst was ich mein)
blu ray
gta 4 :drool:

Nix Aufrüsten
Media Center (mit Nero MediaHome 8 läuft das echt hammermässig gut)
Blu Ray
WLAN :lol:
Kostenloser Online-Service (noch)
Linux installierbar
GTA 4 (obwohl gibt es auch für XBOX360) ohne Abstürze und lauter KOnsole als Hintergrundgeräusch
DiVX Abspielbarkeit und andere Formate
Kaum Supportbedarf (die läuft und läuft und läuft und läuft)
DVDs werden hochskaliert

Das gleiche wollte ich auch grad schreiben :bigok:

Bis auf das dass Nero Home nicht nötig ist. WMP geht genauso gut... oder gibts bei Nero noch mehr vorteile?

Edit: was mir noch aufgefallen ist. Bei einigen Videos zeigt es die Vorschau an aber will sie nicht abspielen :confused:. jetzt unabhängig von ext. Festplatte oder vom PC Streamen. Woran kann dasl iegen?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Resistance 2 wird gezeigt und eventuell neues Material zu Killzone 2. God of War 3 denke ich heben sie sich für die E3 auf, man will ja noch einige Bomben platzen lassen.

Ich wünsche mir ein neues Jak&Daxter von Naughty Dog und das neue Game von den ICO-Machern, die auch schon Shadows of the Colossus gemacht haben.

hallo,

(wie) kann ich meine mp3 sammlung am "medienserver" nach bestimmten titeln durchsuchen? also ähnlich wie jump to file in winamp. danke!

Den SixAxis raus und das ganze für 399€ versemmeln, dann wäre ich glücklich!

also bin kurz davor mir so ne ps3 zu holen. ob über handyvertrag oder so bar weissi ch noch net genau. allerdings bräuchte ich auch zu anfang ein paar games die man zu zweit spielen kann (damit meine freundin auch davon überzeugt ist ;) ) habt ihr da ein paar empfehlungen?

@Iceman88, danke für die Hilfe wegen den Adaptern. War heute bei Saturn und hab mir die gekauft. War überrascht das die so billig sind. (billiger als amazon) Das mit dem anschliessen hat funktioniert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh