Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mir eine PS3 kaufen, aber will sie an meinem TFT mit anschliessen. Welches Kabel oder Adapter brauche ich dazu? Kenne mich da nicht aus.

manchaml frage ich mich ob manche leute wirklich zu unfähig sind den Thread ein bisschen durchzulesen.. wurde in den Letzten seitens mehrfach erklärt was der TFT können muss bzw. welche adapter/kabel man braucht :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach naja, denke das wird sich auch wieder legen, nen sammelthread braucht man denke ich nicht extra dafür, nen kurzer FAQ eintrag wär vllt nicht schlecht, viel bringen würde das aber auch nicht.
 
leute. :(

ich gib morgen mein samsung fullhd zurück, weil der WIRKLICH ein problem kind wäre. das internet ist voll mit regelrechten listen. :fresse:

Welcher LCD FULL HD TV ist für die PS3 PERFEKT geeignet? das teil soll 37 oder 40 zoll haben. Der Sony KDL-40V3000 soll gut sein? Hat den jemand von euch?
natürlich muss das teil auch für tv gucken geeignet sein... am besten auch für analog tv. ja ich weiss das es nicht so doll ist aber der sony zb soll analago ganz gut darstellen.
 
analog sieht einfach zum :kotz: aus, vorallem bei größen über 32".

zum Sony direkt kann ich nichts sagen, sollen aber nicht schlecht sein.

schau dir mal Toschiba an (ich mag die eig nei), die baun immo so mit die besten, vorallem im Full-HD bereich.
 
Ja das Analog zum kotzen aussieht schön und gut aber was kann man machen? röhre zum tv gucken und lcd für ps3? ich bin ehrlich, ps3 und röhre ist wie ps2 und röhre. :fresse: ich hole mir morgen ne ps3, auf jeden fall aber nur mit einem lcd. oder doch lieber ein fullhd plasma????????????????????? omg
 
Was sagt ihr zu diesem HDFury ? ^^
Blöde frage aber...
Kann da irgend etwas kaputt gehen mit dem Teil also de Monitor z.B. ? ^^

Wie sieht das dan aus Schliesse ich den Monitor da dran dann an und dan zur PS3 ? Und das geht auch wen der Monitor kein HDCP unterstützt ? ^^ Brauche ich da noch ein Kabel oder ist das bei der PS 3 dabei ?

Fragen über Fragen xD

Danke schon mal für eure Hilfe...

MfG:
DieKarte
 
Zuletzt bearbeitet:
@John.Q
naja, man könnte schon erwarten, dass man sich die letzten 2-3 seiten zumindest durchliest und da wurde die frage min 3mal beantwortet.
Hinzugefügter Post:
Was sagt ihr zu diesem HDFury ? ^^
Blöde frage aber...
Kann da irgend etwas kaputt gehen mit dem Teil also de Monitor z.B. ? ^^

Wie sieht das dan aus Schliesse ich den Monitor da dran dann an und dan zur PS3 ? Und das geht auch wen der Monitor kein HDCP unterstützt ? ^^ Brauche ich da noch ein Kabel oder ist das bei der PS 3 dabei ?

Fragen über Fragen xD

Danke schon mal für eure Hilfe...

MfG:
DieKarte

das teil soll den HDSP kopierschutz irgendwie umgehen, aber ka ob das echt funzt (und ganz legal ist)

kaupt machen kannst du da nichts weil du das teil nutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
leute. :(

ich gib morgen mein samsung fullhd zurück, weil der WIRKLICH ein problem kind wäre. das internet ist voll mit regelrechten listen. :fresse:

Welcher LCD FULL HD TV ist für die PS3 PERFEKT geeignet? das teil soll 37 oder 40 zoll haben. Der Sony KDL-40V3000 soll gut sein? Hat den jemand von euch?
natürlich muss das teil auch für tv gucken geeignet sein... am besten auch für analog tv. ja ich weiss das es nicht so doll ist aber der sony zb soll analago ganz gut darstellen.

ich sags ja ungern, aber
analog tv -> plasma :d
 
wieso kauft man dan noch lcd wenn plasma GEIL aussieht? muss ja nen grund haben?
 
plasma mehr geld? ich bekomm nen 50zoll plasma fullhd für nen tausender. lol?
 
ja echt oder die haben das was falsches geschrieben. das teil war einfach: gross!
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum bitte?

da könnstest du auch sagen analog TV-> HD ready LCD

NEIN!
gerade bei analogem tv ist ein plasma einem lcd egal welche auflösung er besitzt immer überlegen

der höhere stromverbauch stimmt auch nur bedingt
ja die hersteller geben höhere maximalwerte an, aber im gegensatz zum lcd ist der verbrauch nicht konstant, sondern abhängig vom bildinhalt
im schnitt ist der verbrauch nahezu identisch

noch was zu fullhd
die strategie der industrie geht auf, jeder ist immer auf fullhd aus, dass man den unterschied von hd ready und fullhd in den meisten fällen aufgrund des abstandes garnicht erkennen kann sagt einem kein verkäufer
ein gutem pioneer hdready plasma würde ich jedem fullhd lcd vorziehen ;)

zumal auch die wenigsten spiele in echten 1080p laufen...
 
Das würde doch gehen oder...
HDMI (Von der PS3) zum HDMI/DVi Wandler. Dann HDFury dran und an den VGA Monitor oder ? ^^
 
NEIN!
gerade bei analogem tv ist ein plasma einem lcd egal welche auflösung er besitzt immer überlegen

der höhere stromverbauch stimmt auch nur bedingt
ja die hersteller geben höhere maximalwerte an, aber im gegensatz zum lcd ist der verbrauch nicht konstant, sondern abhängig vom bildinhalt
im schnitt ist der verbrauch nahezu identisch

noch was zu fullhd
die strategie der industrie geht auf, jeder ist immer auf fullhd aus, dass man den unterschied von hd ready und fullhd in den meisten fällen aufgrund des abstandes garnicht erkennen kann sagt einem kein verkäufer
ein gutem pioneer hdready plasma würde ich jedem fullhd lcd vorziehen ;)

zumal auch die wenigsten spiele in echten 1080p laufen...

bei bis zu 32" gebe ich dir recht, allerdings bei allen drüber ist full hd pflicht.

die games laufen immo nur auf 720p (ausser nen paar ausnahmen) allerdings will man sich ja auch mal BRs anschaun und da macht das nen großen unterschied.

zum plasma, is ja schön und gut, dass die hersteller da den max verbrauch oder sonst was nageben, aber es ist einfach fakt, dass nen plasma ne ganze ecke mehr strom zieht als nen LCD (ausser vllt. bei einem sehr dunklen bild).

ich pers. würde allerdings nen Full HD Plasma nen Full HD LCD vorziehen, da der kontrast und die schärfe bei einem Plasma einfach noch mal ne spur besser sind, dafür sind die plasmas noch ne ganze ecke teurer als die LCDs und damit für die meisten relativ uninteressant, da die unterschiede nicht sooooo super rießig sind, dass sie diesen massiven preisaufschlag rechtfertigen.
Hinzugefügter Post:
Das würde doch gehen oder...
HDMI (Von der PS3) zum HDMI/DVi Wandler. Dann HDFury dran und an den VGA Monitor oder ? ^^

in der theorie ja, obs wirklich geht und wie das bild dann aussehen wird, kann ich dir nicht sagen
Hinzugefügter Post:
@DieKarte
was hast du denn für nen moni, dass du die PS3 per VGA anschließen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh