Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute mal Uncharted bis Kapitel 11 auf normal gespielt, was für ein geiles Spiel. Schon lange hat mich keins mehr so gefesselt. Auch die Atmosphäre ist hammer, die Musikuntermalung einfach klasse. Von der optik brauchen wir gar nicht zu reden, noch nie habe ich eine so detaillierte und echt hübsche Optik in einem Spiel genossen. Die Steuerung ist für meinen Geschmack sehr gut gelungen und die KI reagiert auch recht komplex. Hätte nicht gedacht das ich mal schießen kann mit einem Analogstick, aber nach einer gewissen Übung, geht das recht gut. Obwohl ich mit der Maus noch schneller wäre... Aber echt geniales Spiel was viel Spaß macht und wo die Story auch echt gut durchdacht ist.

Edit: mal ne Frage. Funktionieren eigentlich Bluetooth Tastaturen mit der PS3? Dachte an diese hier http://geizhals.at/deutschland/a304520.html die hat ja schon bluetooth integriert, wäre ja perfekt für die PS3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funzen einwandfrei.

ich nutze mein Logitech Desktop MX5000 (maus + tasta) laufend mit der PS3, aber nur die tasta *g*

einfach connecten und schreiben :)
 
achso, dann bin ich wohl der einzige der umständlich mit dem pad schreibt.
aber ubuntu hab ich eh ned drauf und unsonsten mach ich auch nichts aufwendiges, ausser zocken:d
ok, nachrichten sind scheisse mit dem pad.....
 
funzen einwandfrei.

ich nutze mein Logitech Desktop MX5000 (maus + tasta) laufend mit der PS3, aber nur die tasta *g*

einfach connecten und schreiben :)

Super, Danke.

was macht ihr eigentlich mit der tastatur an der ps3?

Jo für Linux eigentlich Pflicht und die PS3 soll ja meinen Htpc komplett ersetzen. Brauche nur noch ne große Hdd und die Tasta...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh