Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konami hat die PC Version genau so verbockt !
Fifa auf dem PC ist ebenfalls schlecht,aber das ist man ja Mittlerweile gewöhnt;)

Konami hat sich doch da schon dazu geäußert zur schlechten PS3-Umsetzung, das lässt für das neue PES hoffen! :wink:

Noch immer warten Fans auf einen Patch, noch immer mehrt sich der Unmut hinsichtlich der Online-Stabilität von Pro Evolution Soccer 2008 . Und gerade PS3-Kicker sind von der technischen Qualität der Premiere nicht gerade angetan - Ruckler und Tearing gehören zum Alltag.

Konamis Chefentwickler Shingo "Seabass" Takatsuka hat jetzt laut CVG gegenüber dem britischen Magazin PSM3 Fehler eingestanden und einen radikalen Neuanfang für PES 2009 angekündigt: "Nach all der Kritik werden wir wieder von vorne beginnen. Es wird vielleicht nicht nächstes Jahr passieren, aber es wird bald passieren."

Laut Sebass sei man schlichtweg "noch nicht bereit für Multiplattform-Umsetzungen" gewesen, da sein Team "immer noch wie zu SNES-Zeiten" arbeite. Man habe sogar überlegt, die Version für Sonys Konsole zu verschieben, aber "verschiedene Faktoren" hätten dazu geführt, dass man es schließlich doch noch veröffentlicht hat.

Quelle

Na Sony hat sich keinen Gefallen getan mit ihrer PS3 was die Programmierbarkeit angeht, sie könnte es doch soviel besser, aber was willste machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@D4rkN1ght, hast du vielleicht schon irgendwas zu den Sprachen bei der asiatischen Version von Battlefield gefunden? :p

Ich denke schon das die Version auch auf Englisch ist, da auf der Seite von yesasia auch Englisch steht.. und bei verschiedenen ebay Angeboten die asiatische Version auch auf Englisch ist.. ich werde es glaub ich riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@D4rkN1ght, hast du vielleicht schon irgendwas zu den Sprachen bei der asiatischen Version von Battlefield gefunden? :p

Ich denke schon das die Version auch auf Englisch ist, da auf der Seite von yesasia auch Englisch steht.. und bei verschiedenen ebay Angeboten die asiatische Version auch auf Englisch ist.. ich werde es glaub ich riskieren.

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht gegoogelt :fresse:
Aber für 33€ inkl. ist es schon sehr geil :) Ich bin mir aber nich nicht sicher ob ich es riskiere,mein Asiatisch ist Ungenügend :fresse:
 
ne also mal ehrlich, hatte gt5p auf jap..und zocken kann mans, aber wer bei spielen mit storry sich so was antut, der gehört die ps3 entzogen :d
 
GT5 P auf Jap xD ?
Das ist doch hier in Deutschland schon recht Billig :)

Englisch würde mich ja schon reichen als Sprache :)
 
naja ich habs beim release auf ebay sehr günstig bekommen. aber nicht die augen gescheid aufgemacht und das klein gedruckte gelesen -> disc eingelegt und schon mal auf sushi-sprache begrüßt worden :fresse:
 
Haßt dich bestimmt gefreut :fresse:

Hatte das nicht wenigstens Englischen - Untertiel (Menü) oder so ?
 
ja logisch, war sehr begeister :fresse: (nach 1 woche wieder verkauft).
das hauptmenü besteht ja eh nur aus symbolen und da kann mans eh schon erraten was die heissen..wie gesagt, bei so nem game eig. kein act, aber bei MGS4 auf jap...? ne danke!!! da geht ja alles an einem vorbei ;)
 
Nein :fresse:

Dafür ist mir MADE IN GERMANY zu teuer ^^
Außerdem stimmt das bei den meisten Spielen ja eh nicht :)
 
na toll....

also mein wunschzettel für die neue FW

-ingame XMB (ist ja bestätigt :)
-Screeshotfunktion bei BRs
-Zoomfunktion bei BRs

dann wär ich eig erstmal wunschlos glücklich

Ich schliess mich mal an und gebe erweiterte Dvix unterstüzung und mkv support dazu. Und eventuell, wenns nicht allzuviel arbeit ist. Daten von ps3 auf dem pc zu kopieren oder generell von der ps3 auf dem Pc zugreifen via File server
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh