na toll....
also mein wunschzettel für die neue FW
-ingame XMB (ist ja bestätigt
-Screeshotfunktion bei BRs
-Zoomfunktion bei BRs
dann wär ich eig erstmal wunschlos glücklich
Da schließ ich mich mal an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na toll....
also mein wunschzettel für die neue FW
-ingame XMB (ist ja bestätigt
-Screeshotfunktion bei BRs
-Zoomfunktion bei BRs
dann wär ich eig erstmal wunschlos glücklich
Woran (wird) man die neue PS3 eigentlich erkennen können? Werde mir dann die neue Version wahrscheinlich holen bei den Strompreisen. Außerdem durch 65nm leiser.
http://winfuture.de/news,40418.html
Ralf_1 schrieb:Bekommt man evtl. nur zerkratzte, gebrauchte Refurbished PS3s
wie gesagt, soweit ich weiß, wird deine eigene konsole repariert und dann wird auch deine eigene konsole wieder zurück geschickt, wenn eine reperatur nicht möglich ist, wird ne neue geschickt. deswegen dauert die RMA ja auch nen mom länger als bei MS.
Ja, ich warte auch noch mindestens auf die erste Slimversion, dann überlege ich es mir vielleicht nochmal, vorher nicht.Der Prozessor ist ja eh schon in 65nm, der Grafikchip wird halt in 65nm zusätzlich gefertigt. Ct schreibt etwas von 10-20% weniger Watt. Soviel macht das alles nicht aus, ist halt eine kleine Verbesserung. Es gibt keinen wirklichen Grund jetzt extra auf die zu warten.
Ja, ich warte auch noch mindestens auf die erste Slimversion, dann überlege ich es mir vielleicht nochmal, vorher nicht.