Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja servus,

da meine ps3 seit wochen, um nicht zu sagen 2-3 monate -.- still steht, wollte ich mal nachfragen welches game ihr mir empfehlen könnt?

was ich bereits hatte: gta, virtua tennis/fighter, def jam, lost, motorstorm, R&C, Gran tourismo,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups assasins creed hab ich vergessen..hat ich auch schon :)

metal gear..hab ich mir auf youtube mal kurz angesehn, naja taugt mir jetzt nicht so, aber ich kanns mir ja noch genauer ansehn.

is the darknes ein ähnliches game?
 
oh, wusste ich nicht ;)

ist eigentlich gears of war 2 für die ps3 geplant bzw. wird das in betracht gezogen?
 
geschweigedenn hab ich "nur" nen macbook daheim.. :shot:

ich will ein game was mich mal so wieder richtig fesselt, wie bei gta....aber ich find einfach keins!!! meine ps3 is so zu sagen ausserbetrieb....und das schon seeeeeeeehr lange!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh