Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, die Grafik sah doch eigentlich ganz nett aus? Was genau stört daran?

Naja das Gesamtbild gefällt mir irgendwie überhaupt nicht! Das ist wohl der Preis wenn man ein Spiel auf dutzend anderen Systemen veröffentlicht, darunter technisch rückständige Geräte wie Wii und PS2.

Ganz ehrlich, von einem NexGen Spiel erwarte ich einfach mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, verstehe. Ich werde die Demo mal saugen wenn meine PS3 da ist. Hatte mir von dem Spiel eigentlich ziemlich viel erhofft. Die Jedi Knight Reihe fand ich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Demo ganz gut, grafisch ist es nett, nur - typisch Star Wars - recht steril.
Das Gameplay geht in Ordnung, es gibt einige Nervpunkte aber insgesamt läuft es ganz gut. Man muss auch bedenken dass man in der Demo mehr bzw. stärkere Fähigkeiten hat, als im fertigen Spiel zu dem Zeitpunkt...
 
Ich wollte mir den Titel auch kaufen, aber nach der Demo bin ich etwas vorsichtig!

Es ist ja auch nicht mein endgültiges Urteil, hab einfach zuviel erwartet.

P.S.: Die Demo soll in der finalen Version gar nicht enthalten sein, habe ich gelesen!

Warten wir mal die Full ab, muss mir erstmal ein Videoreview reinziehen und dann überlege ich nochmal ob ichs nun kaufe. Gut, dass es Demos gibt, sonst hätte ich den Titel blind gekauft als Star Wars Fan!
 
Ich finds auch nicht übel, noch ein wenig an der Steuerung gefeilt und dann passt das schon. Grafik find ich völlig in ordnung, Physik ist auch gut (gerade son trooper in die Luft befördet, da zieht er sein Kollegen mit in die Luft).

Läuft auch absolut flüssig!
 
Ich habs für die 360 gesaugt, werde aber nachher auch noch mal die PS3 Version saugen und testen. Zum scenario der Demo: Das ist das was mich ein bisschen stört an den Star wars spielen, auch an den Jedi Knight Titeln. Immer in so komischen Raumschiffen rumlatschen wo alles gleich aussieht. Aber die Aussenlevels sahen gut aus.
 
Ich hätte mal ne Frage wenn ich schon Kanadier lese. Hab mir Fight night Round 3 dort bestellt ist aber immer noch nicht da shipped wurde es schon am 13.08 :( Was ist wenn das nicht kommt was soll ich dan machen? Hat es bei jemandem auch mal länger gedauert?
 
Also ich finde es gut gemacht und macht Spaß. Die Macht ist genial und macht spaß alles durch die gegend zu schmeißen. Auch die Grafik ist OK, aber daran mache ich kein gutes Spiel fest. Ich finde die Demo ganz ok, mal abwarten was die Full zusagen hat. Kaufen werde ich es mir in jedem Fall.

P.S. Am coolsten ist wie man den zweibeinigen Roboter zum Schluss killt...
 
Zuletzt bearbeitet:
die steuerung finde ich auch nicht so gut bei starwars.
ist eigentlich mein größter kritikpunkt.
Hinzugefügter Post:
Ich hätte mal ne Frage wenn ich schon Kanadier lese. Hab mir Fight night Round 3 dort bestellt ist aber immer noch nicht da shipped wurde es schon am 13.08 :( Was ist wenn das nicht kommt was soll ich dan machen? Hat es bei jemandem auch mal länger gedauert?

also bis jetzt habe ich von keinem gehört das die lieferung vom kanadier nicht angekommen wäre.
aber bei einigen hat es schon mal länger gedauert.
mach dir keine sorgen, das kommt sicher;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so wollte mir nun auch die demo saugen, aber was seh ich da im ps store? Track and Field :hail:

Natürlich auf SW geschi**** und sofort track and Field geleecht :) gott wie hab ich das gezockt damals auf der ps1 :)

Tjo da muss ich wohl wieder die kumpels informieren das wieder Rubbel Time is :)
 
also bis jetzt habe ich von keinem gehört das die lieferung vom kanadier nicht angekommen wäre.
aber bei einigen hat es schon mal länger gedauert.
mach dir keine sorgen, das kommt sicher;)

Danke für die Antwort :) jetzt bin ich etwas beruhit.
Hinzugefügter Post:
so wollte mir nun auch die demo saugen, aber was seh ich da im ps store? Track and Field :hail:

Natürlich auf SW geschi**** und sofort track and Field geleecht :) gott wie hab ich das gezockt damals auf der ps1 :)

Tjo da muss ich wohl wieder die kumpels informieren das wieder Rubbel Time is :)

Ich kenn das Spiel gar nicht. Was ist so toll daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig, keine Sorge mein SC4 ist nach 15 Tagen oder so gekommen...
 
Die Präsentation und die Stimmung finde ich bei der Star Wars Demo schon gut.
Aber die Steuerung ist mir noch zu ungenau und hakelich.
Generell ein ziemlicher hektischer Action-Klopper.
Ein typischer LeihTitel ;)
 
Du kennst Track n Field nicht?
man o man . . .. :) kannste in die gleiche Sparte geben wie Summer Games(c64), WInter Games, Athens 2004, Beijing 2008, etc . . .

Kurz gesagt: Rubbeln bis dir die Hand abfällt (ich weis klingt blöd) :)
Mit Abstand das beste Multiplayer Game der Welt (jetzt nicht übers Inet sondern lokal an der Konsole, wenn ich das mal so ausdrücken darf)

Solche Spiele sind natürlich nicht jedermans geschmack, da es nicht wirklich ein intelligentes SPielprinzip hat aber wer bei SUmmer Games rein gekippt is wie ich, muss auch das lieben
 
Du kennst Track n Field nicht?
man o man . . .. :) kannste in die gleiche Sparte geben wie Summer Games(c64), WInter Games, Athens 2004, Beijing 2008, etc . . .

Kurz gesagt: Rubbeln bis dir die Hand abfällt (ich weis klingt blöd) :)
:d

Bzw. bis der Controller den Geist aufgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
puhh wenn ich daran denken muss die 400 Meter Schmetterling durchgehend auf volle Power zu rubbeln, schmerzt mein Arm schon . . . .:shake:
 
werde morgen auch mal star wars testen. komme leider heute nicht mehr dazu...

aber ich denke mal trotz guter grafik werde ich es auf meiner wii zocken.
 
Ich würde gerne Fifa 08 tauschen, wenn jemand Interesse hat:

Klick mich !
 
Fragst du wegen der Collector's Edition bei videogameplus ?
Eigentlich wegen der normalen Version, aber mit dem Kanadier hast recht. ;)
Jo, is Multi. Nur is der Film bei der CE englisch/chinesisch.


mfg Skip
hmm, seh grad, dass die Preise beim Kanadier gefallen sind, echt Hammer, auch die Collectors Edition, schade nur, dass dort der Film keine deutsche Tonspur hat, wobei deutsche UT mir schon reichen würden.
Das Cover der CE sieht auch deutlich besser aus. :love:

CE: 18.69EUR
normale Version: 12.46EUR

Mal schaun...
 
Sieht gut aus finde ich. Was mir jetzt aus technischer Sicht nicht gefallen hat, ist das die Einschusslöcher so blöd verschwinden. Sonst sahs so aus, wie als stünde der Begleiter manchmal blöd im weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst aber die vorigen auf pause setzen.
dann müsste der nächste download beginnen.
 
naja, immerhin fast ne minute.
btw, das starwars game ist nicht mein fall.

jup endlich mal jemand der meiner meinung is ;-)
im x360 thread finden die die demo scheinbar alles super hmm
Hinzugefügter Post:
Interessant... hier ist die überwiegende Meinung: nicht mein Ding, lass ich aus..
Drüben bei der Xbox ist eher der Tenor: gutes Spiel - kaufe ich!

Liegt das nun an der Qualität der jeweiligen Umsetzung oder sind die Konsolenbesitzer unterschiedliche Typen?

jup echt komisch ps3ler gefällt es nicht und xboxern schon und ich hab beide konsolen und mir gefällts auch nicht so wirklich aber vielleicht zieh ich mir mal die ps3 demo um zu vergleich zwischen ps3 und x360
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh