Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist wirklich die Vollversion von Quest of Booty :d Und schon gekauft und wird geladen ebenso wie Star Wars Force Unleashed :banana: Tolles PSN Update!
 
Das Saugen geht schnell, aber gleich das Installieren wird bestimmt zur Qual... -.-
 
Ist ganz ok die Demo von Star Wars.. aber nicht so richtig was besonderes.. Grafik hat mich etwas enttäuscht..! Wenn es irgendwann mal billig verfügbar ist, dann würde ich es mir vielleicht kaufen. Kein unbedingtes Must-Have.
 
Hab jetzt nur grob auf die Uhr geguckt: 18:44 angefangen und jetz fertig
 
Naja bei mir wirds noch dauern bis es überhaupt anfängt in der Downloadqueue ist es erst auf 10 Position.... davor wird noch R&C:QoB gesaugt aber das hat 3,4GB
 
Sehr blöde Frage, aber wo kann ich gucken wieviel Platz ich noch auf der Festplatte der PS3 frei habe? Ich weiss, ich bin faul.
 
Habs installiert und grade durchgespielt - macht echt spass, wobei mir beim sachen rumwerfen etwas die koordination fehlt !

Und wenn man da nix aktiv macht ist man ganz schön schnell tot !
 
46sek sind wirklich nicht schlecht obwohl auch nicht unbedingt "notwendig" :d

Als ich GTA4 installiert habe war der unterschied gerade mal 3sek, scheint ja bei den Demos etwas mehr zu bringen.
BTW kam mir GTA4 ingame etwas "geschmeidiger" vor mit der 7er Platte, ca 2 Stunden mit jeder Platte gezockt.
 
ganz toll Amazon:
Artikel wurden versandt am 21. August 2008:
Lieferung voraussichtlich: 23. August 2008
Soviel zu Amazon "Prime" und "Lieferung am 22. August" :mad:
 
Habe gerade mal die Star Wars Force Unleashed Demo angetestet und ich bin mächtig entäuscht :( Grafisch wie auch spielerisch einfach nur durchschnitt. Da habe ich sehr viel mehr erwartet, für ein Star Wars Spiel.
 
Interessant... hier ist die überwiegende Meinung: nicht mein Ding, lass ich aus..
Drüben bei der Xbox ist eher der Tenor: gutes Spiel - kaufe ich!

Liegt das nun an der Qualität der jeweiligen Umsetzung oder sind die Konsolenbesitzer unterschiedliche Typen?
 
Mir gefällts auch nicht richtig! Fängt mit der Steuerung an, hört mit der Grafik auf!

Hab mehr erwartet und wer alle Jedi Knight Titel gezockt hat, weiß wie gute Star Wars Games auszusehen haben! ;)

Ist aber sicher Geschmacksache. :)
 
Hmm, die Grafik sah doch eigentlich ganz nett aus? Was genau stört daran?
 
Find die Grafik ganz gut, schöne Lichteffekte und Spiegelungen am Boden. Die Figuren sehen auch sehr schön aus. Die Physik Engine ist auch top, kennt man ja schon aus GTAIV.
 
Ich habs noch nicht getestet kommt aber bald dran mit dem download... schade dass man downloads bei der ps3 nicht neu priorisieren kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh